“Tradition in Langen”

Platz Nr. 7 von 45 Restaurants in Langen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 21. Februar 2020 über Mobile-Apps

Tolles gemütliches Restaurant im Fachwerkhaus-Stil in der Langener Altstadt. Günstige Preise, leckere und bodenständige deutsche Gerichte. Schönes Ambiente, gerade in Wintermonaten. Im Sommer kann man im Hinterhof draußen sitzen, das ist nicht sooo gemütlich, aber immer noch in Ordnung für ein leckeres Essen und ein kühles Bier. Also klare Empfehlung.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Moeki123!

Bewertet 11. November 2019

Wir waren gestern dort mit der Familie Essen und es war gut, lecker und das Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst. Das Rumpsteak war wie gewünscht genau gegart und sehr lecker. Das Schnitzel der Kinder und die Champion Rahm Lendchen waren ebenfalls sehr lecker. Auch der Beilagensalat hat allen geschmeckt. Wir können das Restaurant empfehlen. Sehr gemütlich und urig.

Besuchsdatum: November 2019
2  Danke, Robert C!
Bewertet 3. Mai 2019 über Mobile-Apps

Gute Hausmannskost, sehr günstige Preise und nettes, flinkes Personal. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 716elisabethv!
Bewertet 5. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Super gemütliches Ambiente, sehr urig.

Sehr freundliches Personal!

Sehr gute deutsche (hesssische) Küche zu einem super Preis. Habe schon lange nicht mehr so ein zartes gutes Rumpsteak gegessen. Wirklich sehr sehr gut.

Die Freunde waren auch alle begeistert.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, DragonStein77!
Bewertet 15. Oktober 2018

Hier wird ordentlich klassisch gekocht. Wer auf tolle Bratkartoffel, grüne Soße und gute Schnitzel steht ist hier richtig. Ich nenne die Speisekarte "old school" weil man hier noch selbst panierten gebackenen Camentbert mit Preiselbeersahne, klassische Zwiebelsuppe und zu jeder Vorspeise Toast und Butter bekommt.
Toll sind die 7 verschiedenen Kinder/Senioren-Schnitzel.

Wir waren 7 Personen. Service gut und aufmerksam. Keine lange Wartezeit, Vorspeisen und Hauptgerichte kamen super schnell und alles war tip top!

Absolut faire Getränkepreise runden den sehr guten Gesamteindruck ab! 3,50€ für die 0,75l Flasche Wasser, 1,80 für einem "Sauer", so sollte es überal sein! Danke an die Betreiber!

Mein einziger Kritikpunkt ist die schlechte Lüftung der Küche. Aber wir kommen trotzdem auf jeden Fall wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Ratatouille29!