“tolles. Restaurant”

Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 15. März 2020 über Mobile-Apps

Schon des öfteren dort gegessen,im Sommer auf dem Terrasse,heute in schlnem
Ambiente im Restaurant,immer gleichbleibende sehr gute Qualität und äußerst schmackhaft.
Aufmerksames und schnelles freundliches Personal und eine Chefin die es echt drauf hat..
Nur zum Empfehlen

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, knoddelman!

Bewertet 19. Dezember 2019

Wir waren heute mittag bei sortinos essen, der Kellner war allein und ein bisschen im Stress weil er musste bewältigen Service, telefondienst, und straßenverkauf. ich muss aber sagen er verlor nicht die Geduld und blieb sehr freundlich und aufmerksam
Als Vorspeise gab, fettuccine mit Trüffel, und als hauptgang, ich hatte gegrillte oktopus und mein Bruder scaloppina mit Trüffel, auf 10 Punkte Gewichte sortino 9 Punkte

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Jean-francois B!
Bewertet 9. Oktober 2019

Wir waren zum Mittagessen im Sortino´s. Die Inhaberin war sehr freundlich, half uns nicht nur bei der Auswahl des Mittagessens und des begleitenden Weines...und alles passte!

Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Klaus P!
Bewertet 11. August 2019

Angenehmer Abend mit großer Essensauswahl. Die Tageskarte, als Tafel gereicht, enthielt u.a. eine leckere gemischte Vorspeise (Baby-Calmaris, Octopus, Vitello Tonnato), leckere Leber und einen guten Wolfsbarsch. Wir waren sehr zufrieden.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, JensM642!
Bewertet 7. Juli 2019 über Mobile-Apps

Sehr schöne Speisekarte mit grosser Auswahl an frischen italienischen aber auch internationalen Gerichten,die sehr schmackhaft sind.
Äusserst aufmerksamer Service bei schönem Wetter auch auf der Terrasse.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, knoddelman!