“Sehr gut gegessen, unaufdringlicher, flotter Service”
Bewertung zu Restaurant Sortino's

Restaurant Sortino's
Platz Nr. 6 von 47 Restaurants in Langen
Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 11. August 2019

Angenehmer Abend mit großer Essensauswahl. Die Tageskarte, als Tafel gereicht, enthielt u.a. eine leckere gemischte Vorspeise (Baby-Calmaris, Octopus, Vitello Tonnato), leckere Leber und einen guten Wolfsbarsch. Wir waren sehr zufrieden.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, JensM642!

Bewertet 7. Juli 2019 über Mobile-Apps

Sehr schöne Speisekarte mit grosser Auswahl an frischen italienischen aber auch internationalen Gerichten,die sehr schmackhaft sind.
Äusserst aufmerksamer Service bei schönem Wetter auch auf der Terrasse.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, knoddelman!
Bewertet 10. November 2018 über Mobile-Apps

Gut, dass es das Web gibt. Sonst hätten das Restaurant nicht gefunden bzw. einfach übersehen. Insgesamt schön authentisches, italienisches Flair, auch wenn die Betreiber vom Balkan stammen. Das Essen war richtig gut. Abgesehen von den Desserts. Beide Varianten sind leider Fertigprodukte und konnten nicht überzeugen. Alles andere, auch der Service, war tadellos. Espresso war lecker (und ich bin da ziemlich verwöhnt). Kleine, aber sehr nette Geste: Auf den Toiletten stehen Einmalzahnbürsten bereit. Das ist sehr angenehm und deutlich hochwertiger als die üblichen Zahnstocher. Alles in Allem: Wir kommen sicher wieder.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, horstm395!
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt 3 mal in kurzer Zeit in diesem Restaurant und es hat uns gut gefallen. Sehr hochwertige Küche. Selbst meinem Mann der einen empfindlichen Magen hat ist alles gut bekommen. Freundlicher Familienbetrieb mit angemessenen Preisen

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, BackPacker675445!
Bewertet 22. Juni 2018

Wir haben schon einige nette Abende dort bei gutem Essen verbracht.
Das Essen ist reichlich und das Preis-Leistungsverhältnis gut.
Es gibt einen separaten Raum für Familienfeiern.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Familie_Bu!