“Ambiente ok - Bedienung frendlich - Essen durchschnittlich.”
Bewertung zu Restaurant Sortino's

Restaurant Sortino's
Platz Nr. 8 von 53 Restaurants in Langen
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 22. Januar 2014

War zum ersten mal in Sortino`s Restaurant - der erste Eindruck war sehr gut, gemütiche Einrichtung - freundliche Bedienung sowie ein sehr freundlicher und aufmerksamer Chef. Die Auswahl der Speisen ist gut - die Preise scheinen angemessen. Ich hatte eine Tomatenuppe zur Vorspeise - heiß und im Geschmack in Ordnung. Als Hauptspeise gab es Salat mit gebratenen Garnelen - es war leider nur Feldsalat und Ruccola. Garnelen waren ausreichend vorhanden - aber leider war der Salat mit Balsamicocreme übergossen was in Kombination mit dem anderen Dressing den Geschmack versa..... hat. Ich würde vielleicht wieder hin gehen, mich aber auf Klassiker wie Pizza oder Pasta einlassen.

2  Danke, Hiflyer174!

Bewertet 14. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war gestern mit meiner Mum (70 Jahre) & Mann dort aufgrund guter Qype Bewertung. Nach 15 Min warten, hob ich den Arm, da wir immer noch nicht bedient wurden. Daraufhin wurde ich von der Bedienung vor allen Gästen lautstark darauf aufmerksam gemacht, dass ich mit "winki winki" nicht schneller bedient werde und das ich ein unverschämtes Benehmen habe. Wir haben den Laden sofort verlassen und es wurde beim Gehen sogar noch hinter uns her geschrien, wie unmöglich wir uns verhalten hätten. Nach diesem Abend kann ich keinem raten, dort hin zu gehen.

15  Danke, CoW41!
Bewertet 11. Juni 2012

Hier stimmt einfach alles !!!
Freundliche und kundenorientierte Inhaber, die mit excellenten Speisen und Getränken überzeugen und keinen Wunsch offen lassen.
Jeder Gang in der Speisenfolge ist ein kulinarischer Höhepunkt.
Besonders hervorzuheben ist, daß ausschließlich frische Ware verarbeitet wird.
Das alles in einem Ambiente, in dem man sich nur wohl fühlen kann; das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet, absolut sauber und mit ständig frischer Tischwäsche und liebevoller Tischdekoration eine Location, die man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.

8  Danke, JosefSanella!
Bewertet 13. Oktober 2011

etwas versteckt hinter einem Hotel verbirgt sich eine Perle! Ausserordentlich zuvorkommend war schon die Dame bei der Tischreservation, der Empfang entsprechend. In einem ruhigen und angenehmen Lokal sind die Tische so platziert, dass man ungestört untereinander reden kann. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Neben der Karte werden tagesfrische Gerichte angeboten, die wir versucht hatten: erstklassig. Hier werden wir wieder verkehren! 4 Punkte als kleine Motivation, den Fünften mit einer etwas besser ausgebauten Weinkarte zu erwerben. Small is beautiful, etwas breiter dürfte es sein. Der Gesamteindruck bleibt erstklassig.

3  Danke, GKonovalenko!
Bewertet 4. September 2011

Sortino's wirkt von außen zuerst etwas einfach , vielleicht aber auch durch das im Vordergrund stehende Hotel das dem gemütlichen Restaurant Sortino's den Blickfang nimmt . Schon beim betreten des Restaurants wird mann freundlich und äußerst gastfreundlich empfangen . Die Atmosphäre und das liebevoll im mediteranen stil eingerichtete Gasthaus hat mich überrascht ! Die Karte ist umfassend und mit hervorragender Vielfalt des Südens ausgelegter Gerichte bereichert die beim lesen den Gaumen schon auf kulinarische Reisen schickt . Die Weine sind ausgewählt gut und fair im Preis . Der Service hat stets etwas leckeres zum verkürzen der Wartezeit aufs Essen . Zudem wird man mit der umfangreichen Karte nie allein gelassen und hat steht eine Empfehlung des Hauses mit charmanter erklärung des Servicepersonals auf Lager . Ich bin jetzt schon mehrere Jahre Gast im Sortino's und der standard ist stets gleich wenn nicht sogar besser geworden . Daumen hoch weiter so.

3  Danke, ivicut!