“Eine Perle in der Gastronomie”
Bewertung zu Restaurant Sortino's

Restaurant Sortino's
Platz Nr. 6 von 48 Restaurants in Langen
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Langen, Deutschland
“Eine Perle in der Gastronomie”
Bewertet am 11. Juni 2012

Hier stimmt einfach alles !!!
Freundliche und kundenorientierte Inhaber, die mit excellenten Speisen und Getränken überzeugen und keinen Wunsch offen lassen.
Jeder Gang in der Speisenfolge ist ein kulinarischer Höhepunkt.
Besonders hervorzuheben ist, daß ausschließlich frische Ware verarbeitet wird.
Das alles in einem Ambiente, in dem man sich nur wohl fühlen kann; das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet, absolut sauber und mit ständig frischer Tischwäsche und liebevoller Tischdekoration eine Location, die man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt Juni 2012
8 Danke, JosefSanella!

Genf, Schweiz
“ganz toll!”
Bewertet am 13. Oktober 2011

etwas versteckt hinter einem Hotel verbirgt sich eine Perle! Ausserordentlich zuvorkommend war schon die Dame bei der Tischreservation, der Empfang entsprechend. In einem ruhigen und angenehmen Lokal sind die Tische so platziert, dass man ungestört untereinander reden kann. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Neben der Karte werden tagesfrische Gerichte angeboten, die wir versucht hatten: erstklassig. Hier werden wir wieder verkehren! 4 Punkte als kleine Motivation, den Fünften mit einer etwas besser ausgebauten Weinkarte zu erwerben. Small is beautiful, etwas breiter dürfte es sein. Der Gesamteindruck bleibt erstklassig.

• Aufenthalt Oktober 2011
3 Danke, GKonovalenko!
“ganz unerwartet hervorragend ... ein kleines Restaurat ganz GROSS”
Bewertet am 4. September 2011

Sortino's wirkt von außen zuerst etwas einfach , vielleicht aber auch durch das im Vordergrund stehende Hotel das dem gemütlichen Restaurant Sortino's den Blickfang nimmt . Schon beim betreten des Restaurants wird mann freundlich und äußerst gastfreundlich empfangen . Die Atmosphäre und das liebevoll im mediteranen stil eingerichtete Gasthaus hat mich überrascht ! Die Karte ist umfassend und mit hervorragender Vielfalt des Südens ausgelegter Gerichte bereichert die beim lesen den Gaumen schon auf kulinarische Reisen schickt . Die Weine sind ausgewählt gut und fair im Preis . Der Service hat stets etwas leckeres zum verkürzen der Wartezeit aufs Essen . Zudem wird man mit der umfangreichen Karte nie allein gelassen und hat steht eine Empfehlung des Hauses mit charmanter erklärung des Servicepersonals auf Lager . Ich bin jetzt schon mehrere Jahre Gast im Sortino's und der standard ist stets gleich wenn nicht sogar besser geworden . Daumen hoch weiter so.

3 Danke, ivi-cut@web.de!
Frankfurt am Main
“Besser als es von außen aussieht”
Bewertet am 14. September 2010

Das etwas einfach wirkende Äußere darf einen hier nicht über die Küche hinwegtäuschen. Täglich wechselnde Spezialitäten mit kreativen Ideen. Die Beschreibungen der Speisen durch das Servicepersonal ist umfassend und appetitanregend. Ein kleiner Nachteil sind die Tische für zwei Personen, die etwas ungünstig stehen und etwas unbequemerer Stühle haben.

1 Danke, SHase!
Frankfurt
“ein Geheimtipp!”
Bewertet am 1. September 2010

an der Einfahrtstraße nach Langen aus Richtung Frankfurt von der A661 kommend, liegt das Restaurant im Hof eines Hotels in Langen Nord.
Nachdem ich zunächt als Gast dort eingeladen war, und vom Essen und vom Ambiente angenehm überrascht war, bin ich nun zu einem häufigeren Gast geworden.
Die Küche ist hervorragend, die Auswahl wird jeweils mit täglichen Spezialitäten ergänzt und vom Personal werden diese hervorragend beschrieben, so daß die Auswahl häufig schwer fällt.
Auch die Standards auf der Karte sind immer wieder perfekt zubereitet.
Lediglich die Pizza würde ich nicht wirklich empfehlen.

3 Danke, FrankfurtAston!