“Thailand handmade!”
Bewertung zu Chon Tong

Chon Tong
Platz Nr. 19 von 45 Restaurants in Langen
Bewertet 13. September 2020

Auch wenn ich noch nicht in Thailand war - aber so sollte es schmecken, dann wäre ich glücklich! Und ich habe Grund zu der Annahme, dass die beiden Besitzer genau wissen, was sie da in Ihrem Restaurant anbieten, daher komme ich immer gerne vorbei.

Kleine Karte, ein oder zwei monatliche Extras, feinduftendes Essen auf dem Teller, freundlicher Service und wohltuend wenig plüschiges Ambiente machen aus dem kleinen Restaurant einen echten Wohlfühlort. Alles wird frisch zubereitet, man kann sich fast jeden Extrawunsch erfüllen lassen.

Die Chefin managed den Gastbereich und kennt Ihre Gäste gut, ihr Mann steht an den Woks (stelle ich mir zumindest so vor) und draussen sitzen lauter glückliche Gesichter. Der hohe Anteil an Stammkunden spricht für sich: Man kommt gerne wieder. Und ich verstehe genau, warum.

Zum Trinken gibt es hausgemachte Limonaden - und Sonntagmorgens wird Brunch serviert. Habe ich zwar noch nie ausprobiert, aber da man wohl rechtzeitig reservieren muss, scheint es genauso gut zu sein, wie der Rest!

Echte Empfehlung für Langen!

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, Chrisws!

Bewertet 20. Februar 2020 über Mobile-Apps

Vor allem die Kokos Suppe ist allererste Sahne. Schon allein dafür lohnt sich ein Besuch. Aber auch die Hauptgerichte sind sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit.
Kurzum ein Lokal, das sich zu unserem Lieblings Thai entwickeln kann.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Norbert S!
Bewertet 27. November 2019

Dieses Restaurant kommt so nah an den Geschmack heran, den man sonst nur in Thailand erleben kann. Eine kleine interessante Karte und noch eins/zwei wechselnde Gerichte. Hier kann man auch nachvollziehen, dass alles frisch gekocht wird. Ein sehr nettes Betreiberpaar, dass auch spezielle Wünsche erfüllt. Wie wollten unter der Woche lieber etwas Warmes "frühstücken". Es war kein Problem zwei perfekte Suppen zu bekomme, auch wenn es zu der Frühstückszeit nicht vorgesehen war. Die Räumlichkeit ist mit liebevollen Details verschönert und es gibt auch eine Spielecke für die Kleinen. Preislich ist alles im Rahmen.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, Pobeditel!
Bewertet 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir kommen bereits seit Monaten regelmäßig ins Chon Tong und lieben das Essen dort. Endlich ein Restaurant, das so kocht, wie man es aus dem Thailand Urlaub gewohnt ist. Die Preise sind sehr fair und der Service immer top!

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, 954tanjak!
Bewertet 9. Oktober 2019

Wir essen sehr häufig in Restaurants zu Mittag und kamen so auf das Lokal Chon Tong.

Wir empfinden das Lokal zur Zeit wirklich als Geheimtip, was das Essen angeht. Die Einrichtung ist modern und klar strukturiert, die Mitinhaberin im Service familiär und aufgeschlossen. Natürlich kann die Schärfe der einzelnen Gerichte im Vorfeld dem eigenen Geschmack angepasst werden. Die übersichtliche Karte hat nur Gerichte, welche wirklich "mit Liebe" gekocht werden.
Empfehlung: Besuchenswert!

Besuchsdatum: September 2019