“Netter Service, Gutes Essen, schick eingerichtet”
Bewertung zu La Ventana

La Ventana
Platz Nr. 20 von 45 Restaurants in Langen
Bewertet 30. Juni 2020

Netter Service, Gutes Essen, schick eingerichtet.
Ist auch für Abends was zum Cocktail trinken.
Die Karte ist recht reichhaltig, hier könnte weniger mehr sein.
Die Gerichte sind wirklich hübsch angerichtet und recht schmackhaft
zum fairen Preis. Die WeinEmpfehlung war auch wirklich gut.
Gerne öfter.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Schergie!

Bewertet 11. November 2019

Wir waren mit der Familie dort zu Abend essen. Die Bedienung war super freundlich und nett, so dass sich auch unsere Kids sehr wohl gefühlt haben. Das Ambiente bzw. die Einrichtung ist wirklich sehr stilvoll und hip eingerichtet, so dass man auch mal einfach nur zum Cocktail trinken dort hingehen kann.

Das Essen war gut, wir haben auch auch schon mal bessere Burger gegessen. Den Kids haben die Hähnchenschnitzel geschmeckt und die Spaghetti waren ebenfalls gut. Die Nachos mit Käse überbacken waren leider nur "okay", da gibt es bessere. Die Cocktails haben gut geschmeckt, allerdings vermute ich, dass die Limetten vom Caipi nicht richtig gewaschen wurden, da ich danach einen allergischen Anfall bekommen habe, den ich nur bekommen, wenn ich arg gespritztes Obst, oder Gemüse esse. Das war der einzig negative Punkt.

Besuchsdatum: November 2019
2  Danke, Robert C!
Bewertet 23. August 2019 über Mobile-Apps

Wir sind regelmäßig hier. Bisher haben wir immer sehr gut gegessen. Egal ob Auflauf, Rollados, Lachs, Lamm, Salat, das leckere Pizza-Brot mit Spinat-Dipp, alles war immer gut. Service ist unkompliziert und freundlich. Die Atmosphäre innen ist sehr nett, eine Mischung aus Bar, Restaurant, Kneipe. Absolut etwas für jeden Tag oder jede Woche. Das erste Restaurant was in dieser Location gut ist.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Clod13!
Bewertet 11. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen dort und wurden freundlich bedient. Die Speisekarte ist bunt gemischt und bietet für jeden was.
Wir werden wieder hingehen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, JoergausEgelsbach!
Bewertet 16. März 2019 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, nettes Ambiente und leckeres Essen. Kommen gerne wieder.
Preis Leistungsverhältnis geht in Ordnung.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Mr-Travel-HB!