“Sehr gut ”
Bewertung zu La Ventana

La Ventana
Platz Nr. 20 von 46 Restaurants in Langen
Bewertet 11. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen dort und wurden freundlich bedient. Die Speisekarte ist bunt gemischt und bietet für jeden was.
Wir werden wieder hingehen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, JoergausEgelsbach!

Bewertet 16. März 2019 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, nettes Ambiente und leckeres Essen. Kommen gerne wieder.
Preis Leistungsverhältnis geht in Ordnung.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Mr-Travel-HB!
Bewertet 12. Februar 2019

Wir waren bisher nur zum Mittagessen im Restaurant, aber wir haben vor, auch einmal abends hinzugehen. Das Mittagessen war sehr gut...wie wird es dann sein, wenn man vorher auch noch einen oder zwei Cocktails hatte?

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Klaus P!
Bewertet 15. Dezember 2018

Wir haben das Restaurant an der Ecke in Langen von der Südlichen Ringstrasse und der Darmstädter gestern zum ersten Mal ausprobiert.
Wir waren erst mal überrascht von der modernen und edlen Einrichtung - TOLL ! Da hat sich jemand etwas dabei gedacht und wirklich gut umgesetzt.
Der nette Herr, der uns bedient hat, war noch unerfahren, hat sich aber viel Mühe gegeben.
Da gab es alles nichts zu meckern.
Beim Essen wurden wir dann aber leider doch etwas enttäuscht.
Interessante Speisen, die ich so auf der Karte noch nie gesehen hatte.
Aber ... leider hat der Geschmack von altbekannten Gerichten als auch dem neuen Gericht nicht überzeugt.
Wer mexikanisch gerne isst, ist in der Endstation in Buschlag, oder Cuervo in Urberach besser aufgehoben. Sorry.

Besuchsdatum: Dezember 2018
3  Danke, Robert C!
Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu fünft im La Ventana. Meine Frau, unsere Tochter, Opa und Oma und ich im Restaurant Samstag Mittag.
Wir hatten ein persisches Restaurant aufgrund einer Empfehlung erwartet. Der Name ließ auf was anderes schließen; die Karte entpuppte das Restaurant als eines mit internationaler Küche. Was wir bestellten, schmeckte uns sehr gut. Die persische Familie war sehr, sehr nett und freundlich. Wir empfehlen das Restaurant weiter. Cocktails kann ich nicht beurteilen und wenn man sich nicht zu sehr auf eine Küche versteift, die man erwartet, wird man nicht enttäuscht. Gerne jederzeit wieder.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, V9318WFpeterr!