“Maxx ist Max an allem”

Restaurant Maxx im Steigenberger Hotel
Platz Nr. 20 von 48 Restaurants in Langen
Küche: deutsch, europäisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hamburg
“Maxx ist Max an allem”
Bewertet am 3. Januar 2011

Ein echtes Highlight ist mir letzen Monat im Maxx in Frankfurt bescheert worden. Während meiner Übernachtung im Steigenberger mit vielen anderen gestrandeten Fluggästen dacht ich mir - ich gönne mir mal was gutes nach all dem Stress - und dann kam es auch so. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und gab mir von anfang an das Gefühl hier sehr willkommen zu sein. Die Empfehlungen des Hauses für den Abend habe ich dann auch genommen und eine Wildcarpacchio, einen weißen Heilbutt und eine Dessertauswahl von feinsten genossen, wie man es sonst nur aus sehr guten Sternerestaurants kennt. Immer, wenn ich dachte es geht nicht besser legte das Team von gang zu gang noch zu und hat mir einen Abend bescheert, der die unfreiwillige Übernachtung in Frankfurt zu einem Highlight werden lies.

Wer immer etwas exzellentes zu bezahlbaren preisen haben möchte, sollte ins Maxx im Steigenberger gehen - es lohnt sich !

1 Danke, fbrueni!

Wetzlar
“Super Auswahl”
Bewertet am 3. September 2010

Die Auswahl beim Brunch war hervorragend. Alles Erdenkliche an kalten Frühstückspeisen sowie die üblichen warmen Speisen eines Frühstücks wie Eier in allen Variationen, Speck, Schinken, Würtchen etc. Des Weiteren gab es auch Weisswürste, Braten und Schnitzel. Ein reichhaltiges Salatbuffet sowie kleinere warme Gerichte rundeten den Brunch ab. Das Nachspeisebuffet durfte man nicht unterschätzen und so rollte ich förmlich nach zwei Stunden dort hinaus. Nicht so angenehm fand ich, dass die Getränke abgesehen von Kaffee und Saft nicht im Brunchpreis enthalten waren. Somit schlugen mehrere Cappuchino oder Cafe Latte doch zu buche. Das Ambiente ist eher rustikal und bayrisch angelehnt. Die Bedienungen hätten ein wenig mehr auf Zack sein können, was das Abräumen genutzter Teller anging. Das Buffet wurde jedoch permanent aufgefüllt. Leider findet man in der Gegend keinen kostenfreien Parkplatz und so durften wir dafür nochmals 7 Euro berappen.

Danke, Natschi!
Langen, Deutschland
“Gute Steaks und Steigenburger”
Bewertet am 2. August 2010

Das rustikal eingerichtete Restaurant im Steigenberger Hotel Langen serviert sehr gute Steaks zu angemessenen Preisen. Als besonders angenehm empfand ich das zu den Steaks so viele Beilagen geordert werden konnten wie gewünscht. ( all inkl. so zusagen)
Das Personal ist sehr freundlich und auch recht aufmerksam - Sonderwünsche wurden soweit wie möglich gerne aufgenommen und auch fast immer umgesetzt.

Danke, Jan-Lippstadt!

Reisende, die sich Restaurant Maxx im Steigenberger Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Maxx im Steigenberger Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!