“Tolle Qualität ”
Bewertung zu Il Gusto dell Etna

Il Gusto dell Etna
Platz Nr. 17 von 45 Restaurants in Langen
Preisbereich: 5 $ - 17 $
Beschreibung: Italienisches Feinkostgeschäft mit Schwerpunkt sizilianische Spezialitäten. Täglich frisch zubereitete Snacks wie zb. mini Pizzen, Focaccia, Panini, Arancini und süßes Gebäck und Desserts wie Briosche, Cornetti, Tiramisù uvm. Köstliche Kaffeespezialitäten servieren wir selbstverständlich auch in höchster Qualität. Die Räumlichkeiten sind klimatisiert!
Bewertet 5. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zum Frühstück hier. Tolle Qualität, alles frisch, Kaffee, Käse, Schinken vom Feinsten! Der Service höflich zuvorkommend. Einfach aber GUT.

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, Hegertom!

Bewertet 17. Juni 2019

Wenn ich hier einkaufen gehe, ist das wie ein Ausflug nach Italien: Beste Feinkost, tolle Backwaren, dazu etwas Supermarkt, kleine Gerichte zum Verzehr im Sitzbereich - und der beste Espresso Langens.

Immer wieder neue und leckere Spezialitäten aus dem Süden Italiens zum mitnehmen oder gleich verzehren.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Chrisws!
Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Authentische Italienische Lebensmittel. Kaffee super lecker. Geheimtipp zum Essen, super Atmosphäre. Immer wieder gern.

Danke, epammler!
Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Hier kann man sehr guten Kaffee genießen und auch einige italienische Kostbarkeiten probieren. Die hausgemachten Kleinigkeiten zum Essen sind hervorragend. Immer einen Besuch Wert!

Danke, davidgH945ZS!
Francesco N, Inhaber von Il Gusto dell Etna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2018

Vielen lieben Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch.

Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Ein toller Laden mit gemütlicher familiärer Atmosphäre. Sehr nette, kompetente Mitarbeiter und Geschäftsführer. Das Essen ist immer frisch und schmeckt fabelhaft. Ob belegte Brötchen mit qualitativen Wurst und Käsesorten, Antipasti, oder verschieden Gebäcke, wie Pizza, Arancini und vieles mehr alles was das Herz begehrt. Wer sich ein Italien feeling näher bringen möchte, sollte diesem Geschäft unbedingt einen Besuch abstatten!

Danke, italianagn!