“Top Adresse ”
Bewertung zu Il Gusto dell Etna

Il Gusto dell Etna
Platz Nr. 18 von 47 Restaurants in Langen
Preisbereich: 4 $ - 16 $
Beschreibung: Italienisches Feinkostgeschäft mit Schwerpunkt sizilianische Spezialitäten. Täglich frisch zubereitete Snacks wie zb. mini Pizzen, Focaccia, Panini, Arancini und süßes Gebäck und Desserts wie Briosche, Cornetti, Tiramisù uvm. Köstliche Kaffeespezialitäten servieren wir selbstverständlich auch in höchster Qualität. Die Räumlichkeiten sind klimatisiert!
Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Authentische Italienische Lebensmittel. Kaffee super lecker. Geheimtipp zum Essen, super Atmosphäre. Immer wieder gern.

Danke, epammler!

Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Hier kann man sehr guten Kaffee genießen und auch einige italienische Kostbarkeiten probieren. Die hausgemachten Kleinigkeiten zum Essen sind hervorragend. Immer einen Besuch Wert!

Danke, davidgH945ZS!
Francesco N, Inhaber von Il Gusto dell Etna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2018

Vielen lieben Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch.

Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Ein toller Laden mit gemütlicher familiärer Atmosphäre. Sehr nette, kompetente Mitarbeiter und Geschäftsführer. Das Essen ist immer frisch und schmeckt fabelhaft. Ob belegte Brötchen mit qualitativen Wurst und Käsesorten, Antipasti, oder verschieden Gebäcke, wie Pizza, Arancini und vieles mehr alles was das Herz begehrt. Wer sich ein Italien feeling näher bringen möchte, sollte diesem Geschäft unbedingt einen Besuch abstatten!

Danke, italianagn!
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, frische und gute Ware. Ordentliches Sortiment, tiefe und breite Auswahl Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Michael B!

Besten Dank für die konstruktive Bewertung. Es bereitet uns Freude solch tolle Gäste zu bedienen.

Bewertet 14. August 2018

Habe hier meinen Lieblingsfeinkostladen gefunden.
Es ist schön zu sehen, dass es solche Familienbetriebe noch gibt.
Die selbst hausgemachten Gerichte waren super lecker.
Und auch der hauseigene Espresso war toll!
Komme immer wieder gerne!
Super Geheimtipp!

Besuchsdatum: Juni 2018