“Leidenschaft für gutes Essen, Gute Atmossphäre”
Bewertung zu Il Gusto dell Etna

Il Gusto dell Etna
Platz Nr. 18 von 47 Restaurants in Langen
Preisbereich: 4 $ - 16 $
Beschreibung: Italienisches Feinkostgeschäft mit Schwerpunkt sizilianische Spezialitäten. Täglich frisch zubereitete Snacks wie zb. mini Pizzen, Focaccia, Panini, Arancini und süßes Gebäck und Desserts wie Briosche, Cornetti, Tiramisù uvm. Köstliche Kaffeespezialitäten servieren wir selbstverständlich auch in höchster Qualität. Die Räumlichkeiten sind klimatisiert!
Bewertet 25. Juli 2018

Ich war vor einiger Zeit zum ersten mal auf Empfehlung im "Il Gusto dell Etna" Vor Allem nachdem mir gesagt wurde, dass es dort den besten Kaffee in der Gegend gibt. Und ich muss einfach sagen, es stimmt Absolut. Nicht nur, dass es hervorragende bekannte Kaffeesorten dort gibt, sondern auch eine eigens von Inhaber zusammengestellte Hausmischung. Allein dafür lohnt es sich schon zu kommen. Aber auch für das Essen. Sämtliche Produkte sind Handverlesen und Ausgewählt. Auf Wunsch gibts es Informationen zu jedem einzelnen, die mit großer Leidenschaft vermittelt werden. Die Küche ist generell italienisch angesiedelt, allerdings gibts auch solange der Vorrat reicht immer frische hausgemachte regionale sizilianische Spezialitäten, die man so normalerweise nur auf Sizilien kriegt. Absolut köstlich.
Die Atmossphäre kann man im allgemeinen nur als gemütlich und familiär bezeichnen. Das Personal ist nicht aufdringlich und immer zur Stelle wenn man einen Wunsch auf den Lippen hat.

Danke, Frédéric D!

Bewertet 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Auf die Empfehlung eines Freundes hin habe ich mich für das Il Gusto dell Etna entschieden. Das Essen im Allgemeinen und vor allem der Espresso seien sehr gut. Von allem konnte ich mich überzeugen! Vor allem hat man dem Besitzer angesehen, dass er mit Leib und Seele dabei ist, wenn er über seine Produkte spricht, was ihn sehr authentisch und sympathisch gemacht hat.
Ein Muss zum probieren: Die Mandarinenlimo! Wurden kurzerhand Kindheitserinnerungen bei mir wach :D

1  Danke, Olga G!
Francesco N, Inhaber von Il Gusto dell Etna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2018

Hallo Olga,
vielen lieben Dank für die deine herzlichen Worte. Daraus schöpfen wir unsere Energie und Motivation für unsere Gäste das Beste was uns möglich ist zu bieten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir fahren seit Jahren von Frankfurt in dieses familiäre Café. Die Qualität an Spezialitäten ist immer hochwertig. Nirgends bekommt man so einen guten Kaffee. Da lohnt sich die Fahrt für eine Auszeit aus dem Alltag.

1  Danke, winny12372!

Danke für die netten Komplimente. Wir freuen uns Ihren Erwartungen gerecht worden zu sein. Sie sind immer sehr herzlich bei uns Willkommen.