“Ein uriges Original!”

Bäumsche am Bahnhof
Essen liefern lassen
Platz Nr. 13 von 46 Restaurants in Langen
Bewertet 7. Februar 2021

Je unsteter die Zeiten desto wichtiger die Konstanten! Ein hessisches Orginal, im Service und in der Verköstigung: Menschlicher Umgang, Ebbelwoi, bürgerliche Küche, viel Platz und wunderschöner Biergarten.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, jonasbF5752XV!

Bewertet 3. Januar 2021

In normalen Zeiten ist das „Bäumsche am Bahnhof“ ein wunderschönes rustikales Restaurant mit einem weit über Langen hinaus beliebten Biergarten, in dem sich an warmen Tagen Jung und Alt zum fröhlichen beisammen sein treffen und sich vom stets freundlichen und zuvorkommenden Personal mit hervorragenden Speisen und kühlen Getränken zu vernünftigen Preisen verwöhnen lassen.
Aber auch in Zeiten von Corona und Lockdown ist das gesamte „Bäumsche“ Personal höchst bemüht den hervorragenden Service und das hohe Niveau der leckeren Speisen durch kurze Abholzeiten und schnelle Auslieferungen der Bestellungen aufrecht zu halten. Ein großes Lob an das ganze „Bäumsche“ Team für die perfekte Organisation und den reibungslosen Ablauf in so schweren Zeiten. Es ist nur zu hoffen das sich die Türen zum fröhlichen beisammen sein im „Bäumsche am Bahnhof“ und in der Obergasse in Langen schnellstmöglich wieder für alle öffnen.
„Gerd“ Müller

Besuchsdatum: Januar 2021
Danke, GM0135!
Bewertet 2. Januar 2021

Unsere mehrfachen Besuche bestätigten den Titel der Bewertung: "Bodenständige Hessische Gastronomie mit Liebe zum Handwerk !" Stets flotter & freundlicher Service mit ebenso ansprechenden Gerichten. Immer wieder gerne !

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Schergie!
Bewertet 28. November 2020

Wir haben gerade fantastisch gegessen ! Im Hol- und Bringservice Frankfurter Schnitzel mit Bratkartoffel ! Ausreichend, lecker und gut warm !
Können wir nur empfehlen …

Besuchsdatum: November 2020
Danke, Günther T!
Bewertet 11. September 2020

Sehr schönes Restaurant, Essen war sehr lecker und ausreichende Portionen,sehr freundliche Personal.Beste Lage,sehr empfehlenswert,immer wieder gern.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Ram K!