“Abend Essen”

Bäumsche am Bahnhof
Essen liefern lassen
Platz Nr. 13 von 46 Restaurants in Langen
Bewertet 11. September 2020

Sehr schönes Restaurant, Essen war sehr lecker und ausreichende Portionen,sehr freundliche Personal.Beste Lage,sehr empfehlenswert,immer wieder gern.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Ram K!

Bewertet 17. Dezember 2019

Auf der spontanen Suche nach einem Platz zum Abendessen sind wir hier eingekehrt. Erster Eindruck, sehr gemütlich und rustikal. Positiv übersichtliche Speisekarte. Servierte Speisen (Schnitzel, Ofenkartolffeln) machen einen guten Eindruck und sind schmackhaft. Nur der Service ist sehr unaufmerksam. Wir hätten gerne noch weitere Getränke bestellt.

Warum hier Bier (0,4l =3,20€/ Apfelschorle 0,4l= 3,60€) preiswerter als alkoholfreie Getränke sind, verstehe ich nicht. Großes Wasser (0,75) für 4,50€ finde ich auch daneben.

Auch das bezahlen hat ewig gedauert. Kritik mag man hier auch nicht. Anders ist die Reaktion bei Abrechnen nicht zu deuten. Überrascht hat uns auch die Abrechnung selbst, kein Bon, nur ein handgeschriebener "Zettel".

Fazit, Essen gut und preiswert, Service, Getränke und Freundlichkeit leider nicht.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, Ratatouille29!
Bewertet 6. November 2019 über Mobile-Apps

Ging super schnell, netter Service, tolle Atmosphäre und das Schnitzel war wie bei Oma, wenn nicht besser. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top

Besuchsdatum: November 2019
2  Danke, jasmiin116!
Bewertet 26. Juli 2019 über Mobile-Apps

... und wir kommen gern wieder!
Unter der riesigen Platane saß es sich in der Mittagszeit trotz der Hitzewelle sehr angenehm, wir wurden freundlich-locker bedient, und die guten Schnitzel-Portionen in verschiedenen Ausführungen haben allen sehr gut geschmeckt! Sonderlob von der Kollegin mit dem Frankfurter Schnitzel: die grüne Soße war nicht wie anderswo gerne mal dünn, sondern sehr wohlgeraten! :-)
Bei den Bratkartoffeln ist indes noch Luft nach oben.
Aber die schöne Atmosphäre und der gute naturtrübe Apfelwein haben uns überzeugt, bei nächster Gelegenheit nochmal herzukommen.

Besuchsdatum: Juli 2019
2  Danke, Platzhuepferin!
Bewertet 25. Mai 2019

Wir waren mit 4!Personen dort und haben fast 2 Std. auf unser Essen (Schnitzel, Hacksteak und Leber gewartet. Auf Nachfrage nach 1,5 Std wurde uns beschieden das dies wohl zu unfreundlich war. Das Essen kam dann, allerdings hat die Leber auch noch gefehlt und wir mussten nochmals fast 10 min warten. Nie wieder.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Jörg A!