“Mittagessen mit Kollegen...”

Bäumsche am Bahnhof
Essen liefern lassen
Platz Nr. 13 von 45 Restaurants in Langen
Bewertet 26. Juli 2019 über Mobile-Apps

... und wir kommen gern wieder!
Unter der riesigen Platane saß es sich in der Mittagszeit trotz der Hitzewelle sehr angenehm, wir wurden freundlich-locker bedient, und die guten Schnitzel-Portionen in verschiedenen Ausführungen haben allen sehr gut geschmeckt! Sonderlob von der Kollegin mit dem Frankfurter Schnitzel: die grüne Soße war nicht wie anderswo gerne mal dünn, sondern sehr wohlgeraten! :-)
Bei den Bratkartoffeln ist indes noch Luft nach oben.
Aber die schöne Atmosphäre und der gute naturtrübe Apfelwein haben uns überzeugt, bei nächster Gelegenheit nochmal herzukommen.

Besuchsdatum: Juli 2019
2  Danke, Platzhuepferin!

Bewertet 25. Mai 2019

Wir waren mit 4!Personen dort und haben fast 2 Std. auf unser Essen (Schnitzel, Hacksteak und Leber gewartet. Auf Nachfrage nach 1,5 Std wurde uns beschieden das dies wohl zu unfreundlich war. Das Essen kam dann, allerdings hat die Leber auch noch gefehlt und wir mussten nochmals fast 10 min warten. Nie wieder.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Jörg A!
Bewertet 12. Februar 2019

Sommer: Man sitzt unter Bäumen, genießt den Ebbelwoi und kann entspannen...weil...die Bedienung läßt manchmal auf sich warten. Aber sonst zu empfehlen...

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Klaus P!
Bewertet 2. Februar 2019 über Mobile-Apps

Super leckeres gut bürgerliches regionales Essen!!! Sehr guter Service, sehr freundliches Personal!
Preislich auch top!!!
Sehr empfehlenswert

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, K4412MPdaniels!
Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Garten unter dem „Bäumsche“ schon beschrieben. Wir waren wetterbedingt drinnen. Uriges Mobiliar (Vorbesitzer?).
Service nett und freundlich. Schnitzel groß und sättigend. Ein kleiner Beilagensalat wär noch klasse gewesen (irgendwie als „Erst-Gast“ gar nicht dran gedacht, dass der extra bestellt werden müsste), vielleicht bei der Bestellaufnahme drauf hinweisen/vorschlagen?
Preis-Leistung stimmt.

Besuchsdatum: August 2018