“So langsam und dann so frech”
Bewertung zu Bäumsche am Bahnhof

Bäumsche am Bahnhof
Essen liefern lassen
Platz Nr. 13 von 46 Restaurants in Langen
Bewertet 25. Mai 2019

Wir waren mit 4!Personen dort und haben fast 2 Std. auf unser Essen (Schnitzel, Hacksteak und Leber gewartet. Auf Nachfrage nach 1,5 Std wurde uns beschieden das dies wohl zu unfreundlich war. Das Essen kam dann, allerdings hat die Leber auch noch gefehlt und wir mussten nochmals fast 10 min warten. Nie wieder.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Jörg A!

Bewertet 12. Februar 2019

Sommer: Man sitzt unter Bäumen, genießt den Ebbelwoi und kann entspannen...weil...die Bedienung läßt manchmal auf sich warten. Aber sonst zu empfehlen...

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Klaus P!
Bewertet 2. Februar 2019 über Mobile-Apps

Super leckeres gut bürgerliches regionales Essen!!! Sehr guter Service, sehr freundliches Personal!
Preislich auch top!!!
Sehr empfehlenswert

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, K4412MPdaniels!
Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Garten unter dem „Bäumsche“ schon beschrieben. Wir waren wetterbedingt drinnen. Uriges Mobiliar (Vorbesitzer?).
Service nett und freundlich. Schnitzel groß und sättigend. Ein kleiner Beilagensalat wär noch klasse gewesen (irgendwie als „Erst-Gast“ gar nicht dran gedacht, dass der extra bestellt werden müsste), vielleicht bei der Bestellaufnahme drauf hinweisen/vorschlagen?
Preis-Leistung stimmt.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Nakodata!
Bewertet 11. Juli 2018

Das Bäumsche ist einfach genial. Die Speisen sind lecker und mit Liebe zubereitet. Das Personal ist stes freundlich und auf Zack. Ein leeres Glas bleibt nicht lange leer und zwischendurch ist immer Zeit für einen kurzen Schnack. Wenn die aute Straße nicht vor dem Haus wäre, würde man sich wie im Bayerischen Biergarten fühlen.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Haerry!