“Nie wieder”

Restaurant Am Jahnplatz
Platz Nr. 31 von 50 Restaurants in Langen
Bewertet am 15. März 2014

Die Bedienung ist unfreundlich das Essen war mal besser!! Ich kenne das Restaurant schon seit meiner Kindheit ab und war da auch gerne als Kind aber jetzt werde ich das Restaurant nicht mehr betreten!!!

1  Danke, dennis988!

Bewertet am 26. Dezember 2013

Bedienung vom Chef persönlich, Unfreundlichkeit in Person, so geht man nicht mit Gästen um !!!
Zwiebelschnitzel mit Bratkartoffeln und Zwiebel, was ist das für eine Zusammenstellung ?!
Zwiebelschnitzel wird "normalerweise" mit krossen Zwiebel serviert, aber nicht so ein Prabsch! Ungenügend Platz beim Essen , alles sehr auf engstem Platz !

3  Danke, Ratra198!
Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Auf dem Weg zu einer Veranstaltung überfiel uns der Hunger. Verzweifelt, weil in einem Stadtgebiet mit magerem Restaurantanteil folgten wir dem Tripadvisor und wurden nicht enttäuscht: das Essen (Vorspeisen) war lecker, die Bedienung prompt und freundlich. Da kommt man gerne wieder. Schade, dass wir es eilig hatten, denn der Rest der Karte hörte sich sehr lecker an.

3  Danke, Sprachnavigator!
Bewertet am 23. August 2013

Freundliches herzliches Personal Preis Leistung Super neue eingerichtet schöne Terrasse Nichtraucher lokal

1  Danke, Becbe!
Bewertet am 15. August 2013

Einfach nur zu empfehlen
Wiedereröffnung nach Umfangreichen renovier und Modernisierungsarbeiten neues Ambiente neue Speisekarte.
Essen vorzüglich nettes Personal, und eine Terrasse die zum verweilen in der Sonne einlädt. Ich war wie immer rund um zufrieden.
Auch Familienfeiern sind immer noch möglich von klein bis ich glaube 600 Personen, separate Säle stehen für die feiern zu Verfügung.

4  Danke, ThomasundAngela!