“Prompt und lecker”

Platz Nr. 30 von 48 Restaurants in Langen
Bad Münster am Stein-Ebernburg, Deutschland
“Prompt und lecker”
Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Auf dem Weg zu einer Veranstaltung überfiel uns der Hunger. Verzweifelt, weil in einem Stadtgebiet mit magerem Restaurantanteil folgten wir dem Tripadvisor und wurden nicht enttäuscht: das Essen (Vorspeisen) war lecker, die Bedienung prompt und freundlich. Da kommt man gerne wieder. Schade, dass wir es eilig hatten, denn der Rest der Karte hörte sich sehr lecker an.

3 Danke, Sprachnavigator!

“Super gut und lecker”
Bewertet am 23. August 2013

Freundliches herzliches Personal Preis Leistung Super neue eingerichtet schöne Terrasse Nichtraucher lokal

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Becbe!
Beitragender der Stufe 5
“Vorher gut jetzt noch besser”
Bewertet am 15. August 2013

Einfach nur zu empfehlen
Wiedereröffnung nach Umfangreichen renovier und Modernisierungsarbeiten neues Ambiente neue Speisekarte.
Essen vorzüglich nettes Personal, und eine Terrasse die zum verweilen in der Sonne einlädt. Ich war wie immer rund um zufrieden.
Auch Familienfeiern sind immer noch möglich von klein bis ich glaube 600 Personen, separate Säle stehen für die feiern zu Verfügung.

• Aufenthalt August 2013
4 Danke, ThomasundAngela!
Dietzenbach, Deutschland
“Gutes kroatisches Restaurant”
Bewertet am 25. Dezember 2012

Beurteilung auf Grund einer vernichtenden Kritik auf einer anderen Plattform.

War früher öfter in dem Restaurant und habe die Atmosphäre als angenehm und die Speisen durchaus als gelungen empfunden – insbesondere das Lamm. War allerdings bereits eine ganze Weile nicht mehr da. Morgen werde ich mal testen ob diese Kritik zutreffend ist, oder ob das ein einmaliger Ausrutscher war.

vinzenztheis, am 22.11.2012

Wir waren am Samstag 3.11.012 mal wieder dort zum Mittag.

Ich hatte Lamm-Koteletts mit grünen Bohnen, Bratkartoffeln und einem kleinen Beilagen-Salat, den man sich am Büffet holen konnte. Ich wurde nicht enttäuscht.
Meine Frau hatte Schweine-Medaillons mit Kroketten und ebenfalls einen kleinen Beilagen-Salat. Sie war allerdings nicht hundertprozentig sondern nur zu 90 % zufrieden, weil die Medaillons etwas zu durch waren.
Aber das kann schon mal vorkommen. Insgesamt waren die Speisen gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Alles in Allem immer noch empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, vinzenz T!
Terminal3
Beitragender der Stufe 6
“Jugoslawisches Restaurant in Langen”
Bewertet am 3. Januar 2011

Das Restaurant am gleichnahmigen Jahnplatz in Langen bietet vorwiegend Jugoslavische Gerichte auf gutbürgerlichem Niveau. Die Portionen - insbesondere die großen Platten sind reichhaltig, hier wird jeder satt.
Die Preise sind angemessen (für die Portionen eher günstig), der Service ist gut und das Essen ausgezeichnet.
Parkplätze sind vor dem Haus.

• Aufenthalt Dezember 2010
4 Danke, Terminal3!