“Gutes kroatisches Restaurant” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 25 von 48 Restaurants in Langen
Dietzenbach, Deutschland
“Gutes kroatisches Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2012

Beurteilung auf Grund einer vernichtenden Kritik auf einer anderen Plattform.

War früher öfter in dem Restaurant und habe die Atmosphäre als angenehm und die Speisen durchaus als gelungen empfunden – insbesondere das Lamm. War allerdings bereits eine ganze Weile nicht mehr da. Morgen werde ich mal testen ob diese Kritik zutreffend ist, oder ob das ein einmaliger Ausrutscher war.

vinzenztheis, am 22.11.2012

Wir waren am Samstag 3.11.012 mal wieder dort zum Mittag.

Ich hatte Lamm-Koteletts mit grünen Bohnen, Bratkartoffeln und einem kleinen Beilagen-Salat, den man sich am Büffet holen konnte. Ich wurde nicht enttäuscht.
Meine Frau hatte Schweine-Medaillons mit Kroketten und ebenfalls einen kleinen Beilagen-Salat. Sie war allerdings nicht hundertprozentig sondern nur zu 90 % zufrieden, weil die Medaillons etwas zu durch waren.
Aber das kann schon mal vorkommen. Insgesamt waren die Speisen gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Alles in Allem immer noch empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, vinzenz T!

Terminal3
“Jugoslawisches Restaurant in Langen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2011

Das Restaurant am gleichnahmigen Jahnplatz in Langen bietet vorwiegend Jugoslavische Gerichte auf gutbürgerlichem Niveau. Die Portionen - insbesondere die großen Platten sind reichhaltig, hier wird jeder satt.
Die Preise sind angemessen (für die Portionen eher günstig), der Service ist gut und das Essen ausgezeichnet.
Parkplätze sind vor dem Haus.

• Aufenthalt Dezember 2010
      Ambiente