“Kurzfristig …”

Platz Nr. 4 von 45 Restaurants in Langen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. Juli 2021 über Mobile-Apps

… mit meiner Frau gestern Abend eingekehrt. Und bestens bedient und versorgt worden. Nachdem ich eigentlich auf Schnitzel a la Creme aus war, habe ich mich dann doch auf Frikadelle mit Schmorzwiebeln, Spiegelei und Bratkartoffeln unentschieden. Und es nicht bereut. Immer wieder gut!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, S1184XNmartinh!

Bewertet 18. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen und ein super freundliches Team. Für mich die Nr. 1 in Langen! TIPP: Bestellt euch einen Beilagensalat zum Essen, der ist in der Westendhalle besonders gut.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, 105christophk!
Bewertet 12. September 2020 über Mobile-Apps

Mittlerweile für mich einer der „Geheimtipps“ in Langen! Egal an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit, hier wird man ausgezeichnet bedient und bekommt auch Leckeres zu essen. Alex (der Wirt) vermittelt das einem das Gefühl, gute Freunde kommen zu Besuch. Unbedingt hingehen und ausprobieren... :-)

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Martin H!
Bewertet 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ware zu zweit zum Mittagessen hier. Ambiente war nicht ideal aber sie machen das Beste aus den Möglichkeiten. Bedienung war sehr nett und das Essen auch gut. Wir hatten beide verschiedene Schnitzel

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, 598heinrichh!
Bewertet 29. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Gut bürgerliche Küche.
Hessische Tapas und Lendchen mit selbstgemachte Spätzle das war prima auch am letzten Tag vor dem Urlaub des Wirtes. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal da.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, M8359HYclaudiab!