“Gut bürgerliches Essen”

Platz Nr. 5 von 46 Restaurants in Langen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ware zu zweit zum Mittagessen hier. Ambiente war nicht ideal aber sie machen das Beste aus den Möglichkeiten. Bedienung war sehr nett und das Essen auch gut. Wir hatten beide verschiedene Schnitzel

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, 598heinrichh!

Bewertet 29. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Gut bürgerliche Küche.
Hessische Tapas und Lendchen mit selbstgemachte Spätzle das war prima auch am letzten Tag vor dem Urlaub des Wirtes. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal da.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, M8359HYclaudiab!
Bewertet 10. Dezember 2019

Wir waren immer sehr gern in der Westendhalle, weil die Auswahl groß war, das Steak hervorragend und die Bedienung sehr nett. Seit dem Besitzerwechsel leider eine einzige Enttäuschung: "Abgespeckte" Speisekarte, unfreundliche Bedienung und kein so gutes Fassbier mehr. Schade - aber hier muss man nicht wieder hin.

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, MarittaHugo!
Bewertet 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren nach Langem mal wieder hier und waren total begeistert. Ich hatte ein superzartes Rumpsteak. Die Qualität ist wie früher - bestes Rumpsteak in der Umgebung!!! Wir kommen definitiv wieder. Der Service stimmt auch und die Preise sind absolut in Ordnung.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 954tanjak!
Bewertet 28. Juli 2019 über Mobile-Apps

Hier gibt es das beste Schnitzel im Umkreis. Haben zuletzt aber auch mal die Salate und Nachtisch probiert - ebenfalls super.

Waren mehrmals da und bis jetzt nichts zu meckern - hat nur einmal sehr lange gedauert wegen Ausfall eines Kochs aber das passiert halt mal.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, stefant776!