“Essen zum Abholen im Restaurant”

Station Point Thai Food
Essen liefern lassen
Platz Nr. 11 von 47 Restaurants in Langen
Preisbereich: 2 $ - 9 $
Beschreibung: THAI FOOD – EINFACH FRISCH UND LECKER! Genießen Sie die beliebtesten und besten Gerichte der Thai-Küche in einem modern interpretierten Ambiente mit dem Flair der Garküchen Bangkoks. Bestellen, hinsetzen und genießen! Tauchen Sie ein in die Vielfalt der Aromen und Geschmäcker: von mild bis belebend oder die erfrischende Schärfe eines roten oder grünen Thai-Curry. Immer authentisch Thai, aus frischen Produkten und von bester Qualität für Sie zubereitet. Ob Mittagspause, auf der Durchreise oder bei einem Abend- und Geschäftsessen – genießen Sie Ihr Lieblingsgericht und entdecken Sie die köstliche Vielfalt auf unserer Speisekarte! In unserer Show-Küche bereitet unser thailändischer Spezialitäten-Koch alle Gerichte im Nu mit Liebe und Leidenschaft für Sie zu.
Bewertet 7. Dezember 2020

Man kann zwar leider nicht mehr im Restaurant sitzen, aber abholen und liefern lassen geht noch. Das Essen war sehr lecker und auf Anfrage habe ich die Top-Secret Info erhalten, dass man das Essen auch nach "Thai-Art" kaufen kann (zb ist da alles schärfer), da die meisten hier sehr scharfes nicht ertragen, ist der Standard zwar immer noch sehr scharf, aber nicht allzu scharf, nach Thai-Art wiederum solls noch schärfer sein.
Meine Empfehlungen sind die nr 42 (normales hühnchen) und nr 31 (crispy)
Im Restaurant wird außerdem auf die Corona-Regeln geachtet, aslo wie gehabt.

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, Ofdas23!

Bewertet 22. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserem Schlemmerblock dort.

Das Essen war sehr lecker. Die Portionen sehr groß, beide Essen für uns top!
Die Ente war relativ kross, aber hat super geschmeckt. Das Hühnchen war perfekt.

Getrunken haben wir die Hausgemachte Limo. Auch die war super lecker.

Schickes Ambiente dafür, dass es eigentlich wie eine Art Fast-Food ist.

Super!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, sm4sh385!
Bewertet 12. Februar 2019

Freundliche Bedienung, gutes Essen, modernes Interieur, super Lage gegenüber dem Bahnhof, was will man mehr?

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Klaus P!
Bewertet 12. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr lecker, wir bestellen auch sehr oft zum mitnehmen. Liefern klappt auch prima. Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, juxh2!
Bewertet 6. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren unter freund in dem Laden. Das essen hat sehr gut geschmeckt und die Ambiente war super, und der Service war aufmerksam. Würde immerwieder gerne hingehen. Es ist untypisch das es bei 15 personen jedem gefällt:) Dank an Station Point Thaifood!

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Fatih K!