“Bestimmt nicht: Sabai sabai (Thail: immer mit der Ruhe)”

Station Point Thai Food
Essen liefern lassen
Platz Nr. 11 von 45 Restaurants in Langen
Preisbereich: 2 $ - 9 $
Beschreibung: THAI FOOD – EINFACH FRISCH UND LECKER! Genießen Sie die beliebtesten und besten Gerichte der Thai-Küche in einem modern interpretierten Ambiente mit dem Flair der Garküchen Bangkoks. Bestellen, hinsetzen und genießen! Tauchen Sie ein in die Vielfalt der Aromen und Geschmäcker: von mild bis belebend oder die erfrischende Schärfe eines roten oder grünen Thai-Curry. Immer authentisch Thai, aus frischen Produkten und von bester Qualität für Sie zubereitet. Ob Mittagspause, auf der Durchreise oder bei einem Abend- und Geschäftsessen – genießen Sie Ihr Lieblingsgericht und entdecken Sie die köstliche Vielfalt auf unserer Speisekarte! In unserer Show-Küche bereitet unser thailändischer Spezialitäten-Koch alle Gerichte im Nu mit Liebe und Leidenschaft für Sie zu.
Bewertet 12. Februar 2019

Freundliche Bedienung, gutes Essen, modernes Interieur, super Lage gegenüber dem Bahnhof, was will man mehr?

Danke, Klaus P!

Bewertet 12. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr lecker, wir bestellen auch sehr oft zum mitnehmen. Liefern klappt auch prima. Immer wieder gerne!

Danke, juxh2!
Bewertet 6. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren unter freund in dem Laden. Das essen hat sehr gut geschmeckt und die Ambiente war super, und der Service war aufmerksam. Würde immerwieder gerne hingehen. Es ist untypisch das es bei 15 personen jedem gefällt:) Dank an Station Point Thaifood!

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Fatih K!
Bewertet 29. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Das Essen hat überhaupt nicht geschmeckt und das Ambiente war Überhaupt nicht gemütlich. Würde nicht mehr hingehen.

1  Danke, misschingchong!
Bewertet 11. Dezember 2018

Wir waren mit einem Block zum Essen in den Station Point Thai Food gegangen.
D.h. wir haben einen Hauptgang umsonst bekommen.
Da wir etwas schnelles gesucht hatten, haben wir einfach ausprobiert ob das Restaurant unseren Vorstellungen entspricht oder nicht.
Ich kann sagen, der Service funktionierte an diesem Samstag Abend zügig, das Mädel konnte nur die Gerichte die Sie servierte nicht unterscheiden ..... Das Essen war vegetarisch und entsprechend unserer Auswahl mehr und weniger scharf.
Geschmacklich ist es wie in einer Systemgastronomie erwartet, keine Eskapaten, alles ok, aber auch keine spezifischen High Lights.
Der Preis ist dafür auch in Ordnung, die Karte enthält auch Vegetarische und Vegane Gerichte, das ist sehr gut. Wer jetzt nicht auf einem High End Restaurant Tripp ist, der ist hier für schnelle Küche gut aufgehoben.

Danke, michaba!