“Was man erwartet, odr auch nicht erwartet.”

Station Point Thai Food
Essen liefern lassen
Platz Nr. 11 von 45 Restaurants in Langen
Preisbereich: 2 $ - 9 $
Beschreibung: THAI FOOD – EINFACH FRISCH UND LECKER! Genießen Sie die beliebtesten und besten Gerichte der Thai-Küche in einem modern interpretierten Ambiente mit dem Flair der Garküchen Bangkoks. Bestellen, hinsetzen und genießen! Tauchen Sie ein in die Vielfalt der Aromen und Geschmäcker: von mild bis belebend oder die erfrischende Schärfe eines roten oder grünen Thai-Curry. Immer authentisch Thai, aus frischen Produkten und von bester Qualität für Sie zubereitet. Ob Mittagspause, auf der Durchreise oder bei einem Abend- und Geschäftsessen – genießen Sie Ihr Lieblingsgericht und entdecken Sie die köstliche Vielfalt auf unserer Speisekarte! In unserer Show-Küche bereitet unser thailändischer Spezialitäten-Koch alle Gerichte im Nu mit Liebe und Leidenschaft für Sie zu.
Bewertet 11. Dezember 2018

Wir waren mit einem Block zum Essen in den Station Point Thai Food gegangen.
D.h. wir haben einen Hauptgang umsonst bekommen.
Da wir etwas schnelles gesucht hatten, haben wir einfach ausprobiert ob das Restaurant unseren Vorstellungen entspricht oder nicht.
Ich kann sagen, der Service funktionierte an diesem Samstag Abend zügig, das Mädel konnte nur die Gerichte die Sie servierte nicht unterscheiden ..... Das Essen war vegetarisch und entsprechend unserer Auswahl mehr und weniger scharf.
Geschmacklich ist es wie in einer Systemgastronomie erwartet, keine Eskapaten, alles ok, aber auch keine spezifischen High Lights.
Der Preis ist dafür auch in Ordnung, die Karte enthält auch Vegetarische und Vegane Gerichte, das ist sehr gut. Wer jetzt nicht auf einem High End Restaurant Tripp ist, der ist hier für schnelle Küche gut aufgehoben.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, michaba!

Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

Das Essen hat gut geschmeckt und der Service war sehr aufmerksam. Ich hatte Reis mit Gemüse und rotem Curry (7,50€) sowie Bionade (2,50€). Die Portionen, auch von den anderen, waren ausreichend groß. Kartenzahlung möglich.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, klein0405!
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Ich würde diese Stelle jeden empfehlen. Sowohl Auswahl bis hinzu Bedingung waren wir alle sehr sehr zufrieden. Danke Leute

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Ömer Ç!
Bewertet 7. August 2018

Lecker und mit Original-Thai-Gewürzen gekocht. Ein Pluspunkt ist die Online-Bestellung mit PayPal-Zahlung. Immer schnelle Lieferung.

Besuchsdatum: Juli 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, jwagnernzl!
Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr guten Essen, freundliches Personal und super eingerichtet. Das preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Veysel D!