“BÜFFET OHNE ENDE”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 19 von 47 Restaurants in Langen
Bewertet vor 3 Wochen

war seid Weihnachten 2021, mehrfach vor ORT-
Sehr frisches großes Angebot, mit sehr viel Fisch Auswahl.

Besuchsdatum: Dezember 2021
Danke, alexandert895!

Bewertet vor 4 Wochen

Sehr gute Qualität, große Auswahl an Fisch, Muscheln.
Sehr zuvorkommende Empfangs Dame.
Alles gut nach Hygiene Bestimmungen umgesetzt.
Preislich am obererm Limit. Für wenig verdiener schwer.eben mal 40-50€ pro Person zu zahlen.
Angenehmes Ambiente großer Speisesaal.
Saubere Toiletten Anlage und allerdings am Nachtisch Wird gespart.. Dosen Früchte.
Aber ich komme wieder, es gibt außer den WOK in Frankfurt Nichts vergleichbares.
LG Alex influenzer und Test good Blogger

Besuchsdatum: Dezember 2021
Danke, alexhM5065MQ!
Bewertet 23. November 2021

Bisher bestellten wir immer Gerichte mit Ente, diesmal wählten wir das Buffet. Es hat eine riesige, sehr gute Auswahl die immer wieder frisch aufgefüllt wird. Sehr lecker. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich.

Besuchsdatum: November 2021
Danke, mkeller81!
Bewertet 17. Februar 2020

Wir wollten das mal ausprobieren, ist aber nicht das, was wir uns vorgestellt hatten.
Von Aussen gar nicht so schlecht (relativ neu) aber innen sehr voll und laut.
Das Service Personal ist gestresst... das Essen ist Großküchenqualität (Massenabfertigung)

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, hoemala!
Bewertet 27. Januar 2020

Sehr viel Auswahl am Buffet.
Preis- Leistung sehr gut.

Service sehr nett.

Lärmpegel insgesamt sehr hoch.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, W4696EKalexanderl!