“Riesen Auswahl am Buffet”
Bewertung zu Asiapalast Langen

Asiapalast Langen
Essen liefern lassen
Platz Nr. 23 von 45 Restaurants in Langen
Bewertet 27. Januar 2020

Sehr viel Auswahl am Buffet.
Preis- Leistung sehr gut.

Service sehr nett.

Lärmpegel insgesamt sehr hoch.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, W4696EKalexanderl!

Bewertet 10. Dezember 2019

Der Laden ist viel zu groß, dementsprechend laut und unpersönlich. Das Personla spricht nicht gut Deutsch. Auf den ersten Blick viel Auswahl, aber die Buffetspeisen bieten bestenfalls Kantinenqualität. Viel Frittiertes, das nach Pappe schmeckt. Auch die Saucen für das mongolische Buffet sind enttäuschend.
Wer in Langen asiatisch essen will, hat zum Glück Alternativen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, MarittaHugo!
Bewertet 30. Oktober 2019

Ich habe noch nie eine solche Auswahl bei einem Mittagsbuffet für gerade mal 10,90€ gesehen. Da ist wirklich für jeden etwas dabei. Ja, bei den Vorspeisen dominiert frittiertes Essen, was nicht bei jedem gut ankommt, aber insbesondere bei den Hauptspeisen schmeckt ein Gericht leckerer als das andere. Ich habe bei zwei Besuchen keinen einzigen leeren oder fast leeren Behälter vorgefunden, es wird also offensichtlich weitgehend zügig nachgefüllt. Auch waren die meisten Speisen warm bis heiß, nur bei den Vorspeisen stimmte die Temperatur nicht immer. Mir persönlich gefällt die Inneneinrichtung sehr gut, der Name "Palast" ist keine maßlose Übertreibung. Und die Größe hat auch ihr Gutes: Man bekommt eigentlich fast immer noch einen Tisch und der Service ist so flott, dass keinerlei Wartezeiten, etwa beim Bezahlen, entstehen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, hansjoachimw271!
Bewertet 21. August 2019 über Mobile-Apps

Miserabel. China „all you can eat“ sind selten gut aber das hier ist wirklich schlecht. Die Sössen für das mongolisches Barbecue sind schlecht, Fisch und Fleisch sind wirklich von schlechter Qualität. Alles was frittiert ist (das ist eine Menge) ist alt und Gummi. Langen ist kein Hochburg der asiatische Küche aber das setzt neue Maßstäbe. Nie wieder. Nur die Deko ist gut.

Besuchsdatum: August 2019
3  Danke, Matta45!
Bewertet 5. Juli 2019 über Mobile-Apps

Die Auswahl ist jedesmal großartig, freundlich , zuvorkommend, wir mögen es unsere Freunde auch , also findet zusammen was zusammen gehört

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Volker J!