“Gutes Hotel für den Preis”
Bewertung zu Dreieich

Dreieich
Dreieich
Nr. 1 von 1 Pensionen in Langen
Staines, England, United Kingdom
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Hotel für den Preis”
Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir waren ein paar Mal hier, da es nahe dem Haus unserer Freunde liegt und daneben leichten Zugang zum Ausstellungsgelände in Frankfurt bietet. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Betten sehr komfortabel, im Bad gibt es nur Seife und Duschgel/Shampoo, was wir jedoch wussten und daher unsere eigenen Artikel mitnahmen. Die Dusche hat gut Druck und bietet viel heißes Wasser. Das Frühstücksbuffet hat alles Übliche zusammen mit einer guten Auswahl an Brot und Brötchen. Das Abendessen im Sortino's, das sich im Hotel befindet, ist hervorragend. Alle Angestellten waren freundlich.

1 Danke, MrsPT572!

Familien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Dezember 2010

An der Rezeption wird man freundlich begrüßt. Das Hotel macht optisch erst einmal einen ordentlichen Eindruck.

Die Zimmer sind aber leider ein wenig abgewohnt. Schimmel im Bad, eine alte Heizung, ein kleiner ( aber neuer) Fernseher. Das Frühstück ist ähnlich wie die Zimmer: in die Jahre gekommen. Die Auswahl ist ordentlich, aber die Brötchen schmecken nicht. Es dauert (zu) lange bis der Kaffee kommt. Die Auswahl ist aber irgendwie langweilig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
6 Danke, Hamburg22559!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Langen angesehen:
Steigenberger Frankfurt-Langen
ACHAT Comfort Airport-Frankfurt
Kein Foto bereitgestellt

Sie waren bereits im Dreieich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreieich

Unternehmen: Dreieich
Anschrift: Frankfurter Str. 49, 63225 Langen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Langen
Nr. 1 von 1 Pensionen in Langen
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 89€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dreieich 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreieich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreieich Langen, Hessen