“Gediegen essen gehen !” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Dreieich, Deutschland
“Gediegen essen gehen !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014

Egal ob sie unter der Wche ein Menue wählen, oder A la carte essen, es wird immer beste Qualität serviert. Der einzige Wermutstropfen war die Wahl des Weines, hier finde ich, dass es bessere deutsche Produkte gibt !

• Aufenthalt August 2014
Danke, NorbertS4!

Bielefeld, Deutschland
“sehr gut, aber....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

sehr gute Küche, aber bei den Preisen fehlte leider der Pfiff. Der Kalbsrahm war sehr gut, aber auch nicht berauschend, die Boulliabaisse desgleichen

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Sybille M!
“Top!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Nach 4 Besuchen in den letzten 4 Jahren: Immer wieder ein lukullisches Vergnügen!
Meine Favoriten: Foie gras und Entrecôte. Herrlich. Danach ein Café gourmand.
Ja es ist etwas teurer, ohne Zweifel und trotzdem jeden Cent wert, grosse Küche!
Service ist freundlich, kompetent, gut gelaunt und immer professionell.
Alle 10 Gäste welche in den 4 Jahren in meiner Begleitung hier waren, stimmen meiner Bewertung voll zu.
Félicitations au Chef! On vous recommendera de nouveau et à la prochaine!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Dan M!
FFM
“Ok....aber irgendwas fehlt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Ich persönlich war sehr gespannt, als wir das Mosbach's besuchten.

Das Essen war gut, keine Frage. Der passende Weißwein natürlich ebenfalls. Gute, solide Küche.

Das Personal war professionell freundlich.

Aber irgendwas fehlte. Wir haben das Restaurant verlassen, die (teure) Rechnung beglichen und fragten uns, weshalb wir nicht so überzeugt sind.

Irgendwas fehlt....

2 Danke, Flyer1986!
“Seit 2012 Mosbach's Restaurant”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Es wird Zeit,dass das Restaurant Amador gelöscht wird - er hat kein Restaurant mehr - auch nicht in Langen. Die Nachfolger Gebrüder Mosbach, bekannt aus alten Zeiten in Frankfurt -Bistro 77- (damals mit Sterne-Qualität ) später in Neu-Isenburg mit dem Grünen Baum haben sehr viel Glanz verloren! Mosbach's Restaurant in Langen ist jetzt ein normales Restaurant mit gehobenen Preisen und guter Qualität der Ware. Die Präsentation und Zubereitung der Speisen ist eher gut bürgerlich und dafür zu teuer. Der Service entspricht nicht dem Anspruch des Restaurants. Der Wein und das Wasser werden nicht nachgeschenkt. Selbstbedienung ist angesagt. Wo ist der Anspruch der Inhaber geblieben? Keine Lust mehr auf Dienstleistung? Dafür muss man nicht nach Langen fahren.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Ulrike P!