“sehr gut, aber....”

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bielefeld, Deutschland
“sehr gut, aber....”
Bewertet am 25. Juni 2014

sehr gute Küche, aber bei den Preisen fehlte leider der Pfiff. Der Kalbsrahm war sehr gut, aber auch nicht berauschend, die Boulliabaisse desgleichen

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Sybille M!

Beitragender der Stufe 2
“Top!!”
Bewertet am 29. Mai 2014

Nach 4 Besuchen in den letzten 4 Jahren: Immer wieder ein lukullisches Vergnügen!
Meine Favoriten: Foie gras und Entrecôte. Herrlich. Danach ein Café gourmand.
Ja es ist etwas teurer, ohne Zweifel und trotzdem jeden Cent wert, grosse Küche!
Service ist freundlich, kompetent, gut gelaunt und immer professionell.
Alle 10 Gäste welche in den 4 Jahren in meiner Begleitung hier waren, stimmen meiner Bewertung voll zu.
Félicitations au Chef! On vous recommendera de nouveau et à la prochaine!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Dan M!
FFM
Beitragender der Stufe 6
“Ok....aber irgendwas fehlt”
Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Ich persönlich war sehr gespannt, als wir das Mosbach's besuchten.

Das Essen war gut, keine Frage. Der passende Weißwein natürlich ebenfalls. Gute, solide Küche.

Das Personal war professionell freundlich.

Aber irgendwas fehlte. Wir haben das Restaurant verlassen, die (teure) Rechnung beglichen und fragten uns, weshalb wir nicht so überzeugt sind.

Irgendwas fehlt....

3 Danke, Flyer1986!
Beitragender der Stufe 5
“Seit 2012 Mosbach's Restaurant”
Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Es wird Zeit,dass das Restaurant Amador gelöscht wird - er hat kein Restaurant mehr - auch nicht in Langen. Die Nachfolger Gebrüder Mosbach, bekannt aus alten Zeiten in Frankfurt -Bistro 77- (damals mit Sterne-Qualität ) später in Neu-Isenburg mit dem Grünen Baum haben sehr viel Glanz verloren! Mosbach's Restaurant in Langen ist jetzt ein normales Restaurant mit gehobenen Preisen und guter Qualität der Ware. Die Präsentation und Zubereitung der Speisen ist eher gut bürgerlich und dafür zu teuer. Der Service entspricht nicht dem Anspruch des Restaurants. Der Wein und das Wasser werden nicht nachgeschenkt. Selbstbedienung ist angesagt. Wo ist der Anspruch der Inhaber geblieben? Keine Lust mehr auf Dienstleistung? Dafür muss man nicht nach Langen fahren.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Ulrike P!
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“Gradwanderung”
Bewertet am 1. Juli 2013

Dominique Mosbach steht seit Jahrzehnten mit seiner Kochkunst unermüdlich am Herd, um seine Gäste immer wieder auf`s neue zu verwöhnen.

Bei unserem letzten Besuch haben wir wiederum hervorragend Diniert und waren mit dem was uns aufgetischt wurde mehr als zufrieden. Kleiner Tip: die Dessertkarte könnte etwas frischer, ausgewogener und facettenreicher ausfallen.
Das Preis- Leistungsverhältnis war sehr ausgewogen.

Was uns jedoch bei unserem letzten Besuch nicht so gefiel war die Arbeitsweise von Herrn Human Fard (Partner der Gebrüder Mosbach). Sein Engagement lässt teilweise zu wünschen übrig und ist andererseits zu distanziert gegenüber den Gästen, als das er sich harmonisch in das Mosbach Konzept einfügen würde. Wein stets nachschenken zu wollen, obwohl das Glas noch gefüllt ist, kam bei uns nicht so gut an. Ebenso wenig der mangelnde Tischservice, Teller und Besteck sind unmittelbar nach dem Verzehr abzuräumen und den Tisch für den nächsten Gang neu einzudecken. Hier bedarf es noch etwas Übung – das Besteck kam erst nachdem die Speisen längst serviert waren-

Die Brüder Mosbach selbst sind ein unschlagbares Team, der weite Weg von Frankfurt nach Langen lohnt sich somit auf jeden Fall immer wieder. Schade, dass der Betrieb nicht in Frankfurt, ist wir wären bestimmt öfters zu Gast.

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, Lichterbogen!