“Amador gibt es nicht mehr” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mosbach's Restaurant

Mosbach's Restaurant
Vierhausergasse 1, 63225 Langen, Hessen, Deutschland (ehemals Restaurant Amador)
+49 6103 50 27 13
Platz Nr. 5 von 42 Restaurants in Langen
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Groß-Gerau, Deutschland
“Amador gibt es nicht mehr”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Ich hatte Ihnen vor kurzem vorgeschlagen, dass ich eine Bewertung schreibe über das neue Restaurant "Mosbach's" in den ehemaligen Räumen des Juan Amador. Bisher hatte ich noch keine Freigae von Ihnen erhalten.
Gruß
Dieter Hackl

Aufenthalt Mai 2013
5 Danke, dieter_hackl!

Dietzenbach, Deutschland
“Top Qualität mit 2 Sternen und sehr schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Hier kann man wirklich auf dem höchsten Niveau Speisen und Trinken. Empfehlenswert ist natürlich das Menü mit den Weinen zu nehmen. Ist zwar nicht billig, aber vergleichbare Qualität kriegt man in Frankfurt nicht. Das Restaurant hatte 2 Michelin Sterne, inzwischen glaube ich sogar 3. Also das beste Gastronomie Erlebnis in der Umgebung.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, DerSuperReiser!
“Schade das gibt es schon Monate nicht mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir haben einige Feste bei diesem kreativen Koch gefeiert und diese Abende sehr genossen. Viele Überraschungen nicht nur "Molekulares" sondern auch superzartes Fleisch... Der Service bei Amador immer angemessen aufmerksam, schnell und fachlich gekonnt. Gute Weinempfehlungen nicht so bekannter Spanier, interessante Cavas... Reservierungen waren immer schwierig. Das Lokal war wohl zu klein

Aufenthalt April 2011
1 Danke, Arboina!
“Essen ok, Service deutlich verbesserungsbedürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir kennen die Gastgeber bereits aus dem Bistro 77 Frankfurt und dem Grünen Baum in Neu-Isenburg und waren enttäuscht.
Das Essen war ok ohne besonders originell zu sein, aber gute Qualität, den Preisen entsprechend. Der Service ließ doch sehr zu wünschen übrig. Die junge Dame in Leggings und Hausschuhen (!) verstand sich mehr als dekoratives Element. Sie konnte keine einzige Frage zur Speisekarte beantworten - weder, was das Tagesgericht ist, noch welche Sorten Sorbet angeboten werden. Sobald ihr Kollege einsprang lief es, ansonsten schaute das Fräulein lieber in eine andere Richtung.
Anzumerken ist, dass genau 2 Tische besetzt waren, also von Stress keine REde sein konnte.
Der früher persönlich agierende Restaurantleiter blieb nach einem kurzen guten Abend unsichtbar.
Schade, dafür werden wir nicht mehr nach Langen fahren.

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, luxusweib!
Frankfurt
“lokal ist dicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

...amador hat langen verlassen.das lokal ist zu , amador jetzt in mannheim.
sein nachfolger in der räumlichkeiten ist ein elsaessisch-französiches bruederpaar, frueher gruener baum in neu-isenburg.
da muss man aber echt nicht hin, service miserabel,essen teils ok, aber ambiente und freundlichkeit sowie effizienz gleich null.warteten eine stunde !!! auf den hauptgang, dafür keine entschuldigung oder irendein kommentar,nix.
also meiden.

Aufenthalt August 2011