“Schade das gibt es schon Monate nicht mehr” 5 von 5 Sternen

Mosbach's Restaurant
Platz Nr. 5 von 43 Restaurants in Langen
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Schade das gibt es schon Monate nicht mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir haben einige Feste bei diesem kreativen Koch gefeiert und diese Abende sehr genossen. Viele Überraschungen nicht nur "Molekulares" sondern auch superzartes Fleisch... Der Service bei Amador immer angemessen aufmerksam, schnell und fachlich gekonnt. Gute Weinempfehlungen nicht so bekannter Spanier, interessante Cavas... Reservierungen waren immer schwierig. Das Lokal war wohl zu klein

Aufenthalt April 2011
1 Danke, Arboina!

“Essen ok, Service deutlich verbesserungsbedürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir kennen die Gastgeber bereits aus dem Bistro 77 Frankfurt und dem Grünen Baum in Neu-Isenburg und waren enttäuscht.
Das Essen war ok ohne besonders originell zu sein, aber gute Qualität, den Preisen entsprechend. Der Service ließ doch sehr zu wünschen übrig. Die junge Dame in Leggings und Hausschuhen (!) verstand sich mehr als dekoratives Element. Sie konnte keine einzige Frage zur Speisekarte beantworten - weder, was das Tagesgericht ist, noch welche Sorten Sorbet angeboten werden. Sobald ihr Kollege einsprang lief es, ansonsten schaute das Fräulein lieber in eine andere Richtung.
Anzumerken ist, dass genau 2 Tische besetzt waren, also von Stress keine REde sein konnte.
Der früher persönlich agierende Restaurantleiter blieb nach einem kurzen guten Abend unsichtbar.
Schade, dafür werden wir nicht mehr nach Langen fahren.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, luxusweib!
Frankfurt
“lokal ist dicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

...amador hat langen verlassen.das lokal ist zu , amador jetzt in mannheim.
sein nachfolger in der räumlichkeiten ist ein elsaessisch-französiches bruederpaar, frueher gruener baum in neu-isenburg.
da muss man aber echt nicht hin, service miserabel,essen teils ok, aber ambiente und freundlichkeit sowie effizienz gleich null.warteten eine stunde !!! auf den hauptgang, dafür keine entschuldigung oder irendein kommentar,nix.
also meiden.

Aufenthalt August 2011
Danke, glitzerlilly!
Kassel
“Bestes Restaurant in Hessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Ambiente ist sehr angenehm, aber nicht "spektakulär". Dafür trifft dies umso mehr auf Service und Essen zu. Sowohl Präsentation, Optik und Geschmack auf allerhöchstem Niveau. Für jeden im Umkreis Frankfurt/Darmstadt/Offenbach empfehlenswert. Ein echtes gastronomisches Highlight dass gewürdigt und unterstützt werden sollte.
Preise sind angemessen, da wir kein Alkohol (Wein) trinken war die Rechnung überschaubar. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2010
1 Danke, razorblade76!
Worms, Deutschland
“Beste Molekularküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Dies zu Relais & Chateaux und Les Grandes Tables du Monde gehörende Restaurant ist eines der besten in Deutschland. Die drei Michelin Sterne sind zu recht vergeben worden. Das Essen ist atemberaubend (der Preis auch). Aber es lohnt sich voll und ganz. Noch nie hatte ich ein so kurzweiliges Restaurant- und Essvergnügen. Ich würde das immer wieder gerne wiederholen. Die Parkplatzsituation ist dafür so schlecht wie ich es sonst selten erlebe.

• Aufenthalt März 2010
1 Danke, gourmetfeinschmecker!