“Pizza Nr. 222”

Platz Nr. 25 von 46 Restaurants in Langen
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 27. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wie immer, wenn ich mehr als einen Tag in Langen bin, besuche ich das Jumes.
Grundsätzlich sind die Angestellten höflich und aufmerksam und das in einem angenehmen Ambiente.
Zum Zeitpunkt meines Besuchs, an einem Dienstagabend, waren auf der Terrasse noch wenige Tische frei, was aber bei dem Wetter kein Wunder war. Nichtsdestotrotz war die Bedienung kurze Zeit später mit der Karte am Tisch und fragte, ob wir schon wüssten was wir trinken wollen. Nachdem sie die Getränke gebracht hatte, haben wir die Bestellung aufgegeben. Diesmal habe ich mich für die Pizza Nr. 222 (Tomaten, Mozzarella & Basilikum) entschieden. Die Pizza war auf den Punkt fertig, hat gut geschmeckt und der Preis war dafür ok.
Grundsätzlich hat mir im Jumes bis zum heutigen Tag alles geschmeckt und somit fällt mein Fazit positiv aus.

Besuchsdatum: Juni 2019
2  Danke, Torben-Helge!

Bewertet 23. März 2019 über Mobile-Apps

Bedienung war total überfordert mit 4 Tischen Getränke kamen nach 30 min und das Essen nach 45 min . Das Essen war vergammelt siehe Foto , habe es nur gegessen weil ich Hunger hatte sonst hätte ich wieder fast ne std warten müssen .

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, Suzanadjanin!
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Man fühlt sich wohl, wird gut bedient und bekommt gutes Essen zu top Preisen. Egal ob man Tapas essen möchte oder große Gerichte, Fleisch, Pizza oder Nudelgerichte. Alles ist sehr lecker. Wir kommen gerne hierher und genießen in ungezwungener Atmosphäre einen guten Wein und leckere Speisen.
Die Bedienungen sind sehr freundlich.
Wir fühlen uns wohl und kommen gerne ins Jumes.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, gabikeim!
Bewertet 22. Juli 2018

So sehr wir das Jumes als Restaurant mit netter Bedienung lieben, so schlimm finden wir die angegliederte Pizzeria / den Mitnahmeservice.
Bereits zum 3. Mal haben wir den Jumes Salat mit Essig und Öl bestellt und haben diesen mit Joghurt Dressing bekommen.
Sorry, aber wie blöd muss man sein? Das war das dritte Mal und wir werden einfach nur noch dort Essen gehen, und nichts mehr telefonisch bestellen ,da der Herr am Telefon leider der deutschen Sprache anscheinend nicht mächtig ist. Schokierend war außerdem, dass der selbe Kerl ca. 25 Pizzen mit Soße vorbereitet hatte, die bei einem sehr heißen Tag einfach so auf ihre Kunden gewartet haben. Ich glaube das Gesundheitsamt sollte hier mal dringend vorbei schauen. Schade, dass der Name Jumes durch solche Idioten in den Dreck gezogen wird. Vielleicht kann der Besitzer vom Jumes hier mal einschreiten.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Robert C!
Bewertet 10. Juni 2018

Vorweg : den Jumes Salat lieben wir und kommen hauptsächlich nur wegen ihn ins Jumes. Seit einiger Zeit ist mittags auch eine sehr freundliche und nette Bedienung dort - das ist ebenfalls sehr positiv.
Ansonsten hat sich nicht viel verändert.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Robert C!