“Wir sind gerne hier zu Gast”
Bewertung zu Jumes

Jumes
Essen liefern lassen
Platz Nr. 25 von 46 Restaurants in Langen
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Man fühlt sich wohl, wird gut bedient und bekommt gutes Essen zu top Preisen. Egal ob man Tapas essen möchte oder große Gerichte, Fleisch, Pizza oder Nudelgerichte. Alles ist sehr lecker. Wir kommen gerne hierher und genießen in ungezwungener Atmosphäre einen guten Wein und leckere Speisen.
Die Bedienungen sind sehr freundlich.
Wir fühlen uns wohl und kommen gerne ins Jumes.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, gabikeim!

Bewertet 22. Juli 2018

So sehr wir das Jumes als Restaurant mit netter Bedienung lieben, so schlimm finden wir die angegliederte Pizzeria / den Mitnahmeservice.
Bereits zum 3. Mal haben wir den Jumes Salat mit Essig und Öl bestellt und haben diesen mit Joghurt Dressing bekommen.
Sorry, aber wie blöd muss man sein? Das war das dritte Mal und wir werden einfach nur noch dort Essen gehen, und nichts mehr telefonisch bestellen ,da der Herr am Telefon leider der deutschen Sprache anscheinend nicht mächtig ist. Schokierend war außerdem, dass der selbe Kerl ca. 25 Pizzen mit Soße vorbereitet hatte, die bei einem sehr heißen Tag einfach so auf ihre Kunden gewartet haben. Ich glaube das Gesundheitsamt sollte hier mal dringend vorbei schauen. Schade, dass der Name Jumes durch solche Idioten in den Dreck gezogen wird. Vielleicht kann der Besitzer vom Jumes hier mal einschreiten.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Robert C!
Bewertet 10. Juni 2018

Vorweg : den Jumes Salat lieben wir und kommen hauptsächlich nur wegen ihn ins Jumes. Seit einiger Zeit ist mittags auch eine sehr freundliche und nette Bedienung dort - das ist ebenfalls sehr positiv.
Ansonsten hat sich nicht viel verändert.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Robert C!
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Calzone kalt in der Mitte, Zwiebeln roh, Spätzle mit Fertigzutaten, Salatdressing stark überwürzt.
Speisen nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, 725christophg!
Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Wem ein ruhiges Plätzchen zu zweit WICHTIG ist ist hier fehl am Platz. Das Jumes ist immerr ziemlich voll, weil es in einet ansprechenden Atmosphäre leckeres Essen zu zivilen Preisen liefert. Meine Empfehlung sind die Tapas, aber auch Pizzen, Schnitzel und viele weitere Gerichte bieten eine breite Auswahl. Ein Must Have wenn man in langen ist.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, michaelnS106LB!