“Topp-Wellnesshotel in ruhiger Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Göbels Schlosshotel "Prinz von Hessen"

Göbels Schlosshotel "Prinz von Hessen"
Nr. 1 von 2 Hotels in Friedewald
Kleve, Deutschland
“Topp-Wellnesshotel in ruhiger Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel verfügt über einen erstklassigen Service, eine in allen Belangen erstklassige Küche und einen schönen Wellness-Bereich, welcher jedoch momentan deutlich erweitert wird. Einziges Manko: W-Lan nicht kostenlos

Ich werde auf jeden Fall dort wieder Urlaub machen!

Zimmertipp: Für Paare sind die Komfort-Doppelzimmer im Ostflügel ideal, lediglich morgens gegen 7:00 Uhr beginne ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, ManniPu01!

4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Wir haben einen entspanntes Wochenende dort verbracht. Herzlicher Empfang bei der Ankunft, das Gepäck wurde auf das Zimmer gebracht und uns ein Glas Sekt serviert. Der Spa Bereich war sauber und ordentlich, das Personal aufmerksam.
Das Frühstück und die Abendmenüs waren sehr gut, sehr gute Küche sowie freundlicher Service.
Das Zimmer war sauber und gepflegt und in einer angenehmen Größe mit Balkon.
Wir können dieses Hotel sehr gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Urlauber182013!
Filderstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben einen 3 tägigen Kurzaufenthalt sehr genossen. Das Essen war ausgezeichnet und der Service optimal. Großzügiges Zimmer mit schönem Bad. Auch vom Wellnessbereich und der Umgebung - auch wenn wir leider wegen schlechten Wetters die Radfahrmöglichkeiten nicht nutzen konnten - waren wir sehr angetan.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Ursula S!
Darmstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Ich war geschäftlich drei Tage dort und habe den Aufenthalt sehr genossen. Die Zimmer sind zum Teil altbacken eingerichtet, aber irgendwie passt das auch zur alten Schloss-Kulisse. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten Vollpension und das Essen hatte eine ausgezeichnete Qualität. Das Vorspeisenbuffet war zwar jeden Tag das gleiche was bei drei Tagen dann etwas langweilig wird. Aber man hat eine Menge Auswahl so dass es nicht ganz so schlimm ist. Der Wellness Bereich ist gepflegt und es gibt ein tolles Angebot an Anwendungen. Es stehen Fahrräder zur Verfügung und die Natur zum Radfahren oder Wandern liegt direkt vor der Tür. Alles in allem sehr schön und für ein Wellness-Wochenende sicherlich zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, slaut77!
Eschweiler, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Wir sind vom Schlosshotel Friedewald begeistert und werden sicherlich wiederkommen.
Bester Service, schönes und großes, geschmackvoll ausgestattetes Zimmer mit großem Bad,
schöner Wellness-Bereich, gutes und reichhaltiges Essen.
Hinzu kommt die schöne Anlage neben der restaurierten Schlossruine und die landschaftlich schöne Lage (viele Wander- und Radelmöglichkeiten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Ulrich R!
Bad Nauheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Netter Aufenthalt in alten und trotzdem zeitgemäßen Mauern. Essen im Restaurant mit unterschiedlicher Leistung, aber insgesamt zufriedenstellend. Schönes Ambiente der Zimmer, allerdings sind die Bäder etwas in die Jahre gekommen, zudem funktionierte das Warmwasser bei uns nicht gut, man musste lange warten, bis das Wasser warm war. Wurde auch von uns reklamiert, allerdings nicht mehr während unseres kurzen Aufenthaltes erledigt. Personal zu 95% freundlich und serviceorientiert. Ein paar kleinere Ausrutscher gab es allerdings auch... ich lege aber auch hohe Maßstäbe an, wenn ich in einem 5* Haus bin, denn da erwarte ich eben mehr, als bei 3*.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Beate04Luxemburg!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Schlosshotel ist sehr schön eingerichtet mit viel Liebe zum Detail und man erkennt einen gehobenen Standard. Das Personal war freundlich, das Essen sowohl am Buffet als auch zum Candle Light Dinner sehr gut, der Spa-Bereich sauber und die Massage sehr angenehm.
Dennoch stellte sich bei uns nicht das Gefühl ein, "königlich" behandelt zu werden, was eine 5-Sterne-Bewertung rechtfertigen würde. Dazu gehört zum Beispiel, dass man als unverheiratetes Paar nicht als Familie bezeichnet wird oder der Zimmerservice nicht am Abreisetag um 9:30 an der Tür klopft.
Insgesamt fühlten wir uns bei unserem Aufenthalt also sehr wohl, aber die Ansprüche an 5 Sterne wurden nicht erfüllt.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Michael G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Friedewald.
Göbels Hotel zum Löwen
BEST WESTERN PLUS Konrad Zuse Hotel
Hotel am Kurpark
Hotel am Kurpark
Nr. 3 von 8 in Bad Hersfeld

Sie waren bereits im Göbels Schlosshotel "Prinz von Hessen"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Göbels Schlosshotel "Prinz von Hessen"

Unternehmen: Göbels Schlosshotel "Prinz von Hessen"
Anschrift: Schlossplatz 1, 36289 Friedewald, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Friedewald
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Friedewald
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Göbels Schlosshotel "Prinz von Hessen" 5*
Das familiengeführte 5-Sterne Göbel’s Schlosshotel „Prinz von Hessen“ mit seinem außergewöhnlichen Ambiente mitten im Naturparadies Waldhessen lässt keine Wünsche offen. Hier kann man puren Genuss fernab von jeder Hektik genießen und sich eine Auszeit vom Alltag gönnen. Die zentrale Lage des Hauses ermöglicht eine Vielzahl attraktiver Unternehmungen im schönen Umland – ob Wandern, Radfahren oder Ausflüge in die Umgebung, in Friedewald kann man ganz nach seinem Geschmack den eigenen Urlaubstraum erleben. Das Schlosshotel ist eine gelungene Mischung aus historischer Bausubstanz und moderner Architektur vor der reizvollen Kulisse einer Wasserburgruine. In königlicher Atmosphäre kann man sich ein ganz besonderes Verwöhnprogramm gönnen, erlebt gehobene Gastlichkeit und taucht ein in eine Welt von Anmut und Schönheit. Die 92 liebevoll gestalteten Zimmer und 13 großzügigen Suiten bieten hohen Wohnkomfort. Es herrscht eine besondere Wohlfühlatmosphäre mit warmen und hellen Farben sowie ganz individueller Einrichtung, die Gemütlichkeit ausstrahlen und sehr einladend wirken. In den stilvollen Restaurants und Stuben, auf der eleganten Terrasse und in der Café-Lounge verwöhnt eine erstklassige Küche und bezaubert durch feine Kräuter aus dem Schlossgarten und erlesene Tropfen aus dem Weinkeller. Als Ort der Ruhe und Entspannung erwartet Sie die elegante Sauna- und Wellnesslandschaft „Kristall SPA“ – eine Oase der Extraklasse auf 2.000 m² mit Innen- und Außenpool, verschiedenen Whirlpools, einem Wellnessgarten mit Sonnenwiese, einer vielfältigen Saunalandschaft, verschiedenen Ruheräumen, einem umfangreichen Wellness-, Sport- und Fitnessprogramm und einer modernen Beauty-Lounge mit Wellnessboutique, Bibliothek und Spa-Bistro. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Priceline, HRS, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Göbels Schlosshotel "Prinz von Hessen" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Friedewald
Friedewald Hotel Gobels Schlosshotel