“Kleine Portionen - hohe Preise”

Flair Hotel Grüner Baum
Platz Nr. 2 von 45 Restaurants in Donaueschingen
Preisbereich: 7 $ - 45 $
Beschreibung: Unser Küchenchef Michael Preis & sein Team verwöhnen Sie mit regionalen und saisonalen Gerichten und den berühmten Schwarzwälder Spezialitäten. Wir legen besonderen Wert auf die Frische und die Regionalität unserer Produkte. Lassen Sie sich immer wieder neu begeistern von unserer wechselnden Speisekarte und der kreativen Zubereitung. Auch auf die Bedürfnisse von Kindern, Senioren, Vegetariern, Diabetikern oder Allergikern können wir gezielt eingehen. Wir servieren erlesene Weine aus Baden-Württemberg und dem Ausland und natürlich die Biere der berühmten Donaueschinger Fürstenberg-Brauerei. Flair Hotels e.V. verlieh Michael Preis den Titel Flair Koch 2018 aufgrund seiner kreativen Gerichte und dem bewussten Kochen mit regionalen Produkten.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben nicht wenig bezahlt und sind leider trotzdem nicht satt geworden - schade, ich hatte das Restaurant anders in Erinnerung

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, MarieGlueck!
FlairGruenerBaum, Inhaber von Flair Hotel Grüner Baum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Liebe Marie,
danke für die Rückmeldung zu Ihrem Besuch bei uns.
Wie schade, dass wir Sie dieses Mal nicht überzeugen konnten.
Unser Ziel ist es, dass unsere Gäste zufrieden und natürlich auch satt nach Hause gehen. Selbstverständlich hätten wir Ihnen auf Wunsch gern nachserviert.
Wenn unser Restaurant wieder öffnen darf, freuen wir uns auf Ihren erneuten Besuch, um Sie wieder für uns zu gewinnen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team des Flair Hotel Grüner Baum

Bewertet 27. Juli 2020

Die Zimmer sind schön und sauber und bieten alles was man braucht,bis auf einen Wasserkocher/Kaffeemaschine die wir vermisst haben. Das Personal war sehr freundlich und das Essen im hauseigenen Restaurant wirklich super, lokale und sehr frische Küche. Man kann schön im Garten essen. Das Hotel liegt ein wenig ausserhalb der City, in 15 Minuten kommt man aber gut zu Fuss in die Innenstadt. Die Lage ist gut, aber ein wenig laut da nebenan eine Bahnlinie sowie eine belebte Strasse ist, wir würden aber trotzdem gerne wieder kommen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, FQTL_007!
Bewertet 7. März 2020

Netter Check in mit Upgrade . Hatte eine junge Kollegin dort eingebucht da wir am nächsten Tag früh weiterfahren mussten. Sie wurde sehr freundlich empfangen und alle waren bemüht um ihr Wohl.
Als ich morgens vorfuhr um sie abzuholen wurde sofort in ihrem Zimmer Bescheid gegeben obwohl ich noch nicht mal aus dem Auto ausgestiegen war. Nachdem sie nicht zum Frühstück gekommen war wurde ein Kaffee to Go sowie ein Frühstückspaket vorbereitet. Ich übernachte sehr häufig in Hotels aber dies geht über das normale Niveau hinaus. Man kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 163mima!
Bewertet 3. März 2020

Wir genossen ein Wochenende in modernen, schönen Zimmern mit sehr freundlichem Personal und wunderbarem Essen im Restaurant. Das Frühstück liess keine Wünsche offen, alles war frisch und schön angerichtet. Das Hotel und Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, CH2020_4!
Bewertet 2. März 2020

Sehr schöne saubere Zimmer mit einem fantastischen Abendessen und sehr freundlicher
Bedienung. Das Frühstück war sehr reichhaltig.
Wir kommen gerne wieder, liebe Grüsse aus der Schweiz

Besuchsdatum: Februar 2020