“Abrissobjekt” 1 von fünf Punkten

Platz Nr. 3 von 32 Restaurants in Donaueschingen
Preisbereich: 7 $ - 29 $
Küche: deutsch, Speiselokal
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Fühlen Sie sich bei uns wohl Unsere Küche verwöhnt Sie mit regionalen und saisonalen Gerichten und den berühmten Schwarzwälder Spezialitäten, frisch und kreativ zubereitet. Und wenn es ganz schnell gehen muss, empfiehlt unsere Küchen-Crew spezielle Tagesangebote. Auch Kinder, Senioren und Vegetarier werden auf unserer Karte fündig. Da wir immer alles frisch zubereiten, können wir auch auf Lebensmittelunverträglichkeiten gezielt reagieren. Wir servieren erlesene Weine aus Baden-Württemberg und dem Ausland und natürlich die Biere der berühmten Donaueschinger Fürstenberg-Brauerei. Genießen Sie das behaglich-private Ambiente in mehreren Restaurant-Räumen oder unserer Terrasse. Wir freuen uns auf Ihre Reservierung!
Stuttgart, Deutschland
“Abrissobjekt”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

Ein altgewordenes Abrissobjekt.
Nichts an dieser Hütte ist auch nur im Entferntesten in einem positiven Sinne erwähnungswert.
Ein furchtbares Relikt aus der armen, kargen Nachkriegszeit.
Wer noch nie Depressionen hatte wird hier fündig!
Sowas gehört abgerissen!

• Aufenthalt November 2011
Danke, coqau!

Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Nicht zu empfehlen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2012

Sehr lange Wartezeit. Es ist schon traurig, dass die Soße erst kommt, wenn man schon fast leer gegessen hat. Sehr fettes Fleisch. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Salatteller wird einem weggenommen, obwohl man noch nicht leer gegessen hat.

Für so ein Hotel zu solchen Preisen sollte geschulteres Personal vorhanden sein.

Wenn Sie eine halbe Stunde auf ein Viertel Wein warten können, können Sie gerne hierher kommen.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Katze_12!
Gottmadingen, Deutschland
“Sehr gutes Lokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Ein sehr schönes Lokal mit einem super Ambiente.
So wählten wir aus der reichhaltigen Speiskarte aus.
Obwohl es sehr voll war,nette und freundliche schnelle Bedienung.
Das Lokal ist sehr rustikal eingerichtet und bietet eine gemütliche Atmosphäre.
Der Preis ist angemessen.Gerne wieder:)

Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Benjamin F!

Reisende, die sich Restaurant und Flair Hotel Grüner Baum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Donaueschingen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant und Flair Hotel Grüner Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!