Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. August 2020 über Mobile-Apps

Ein in die Jahre gekommendes Gasthaus. Die Zimmer sind geräumig aber im Standard der 70 er Jahre. WLAN ging nicht auf dem Zimmer. Ansonsten ok aber nicht mehr. Hinter dem Hotel auf dem Parkplatz befanden sich einige Tische als Biergarten. Eher unromantisch.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, wessel_1560!
Bewertet am 5. Juni 2019

Wir waren am Donauradweg unterwegs; und hier gab es das erste Abendessen; wunderbar! Ausgezeichneter Spargel in allen Variationen, von der Suppe bis zum Solospargel; gute Nachspeisen; sehr nette und flotte Bedienung.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Joerg T!
Bewertet am 28. April 2019

schon etwas in die Jahre gekommen - hat seinen eigenen Charme.

Zimmer war sehr geräumig und sauber - nur Bad/Dusche sieht man die vergangenen Jahre schon etwas an.

Die zentrale Lage ist ideal für einen Spaziergang durch Donaueschingen.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 945frankp!
Bewertet am 24. Januar 2019

Ich übernachte alle vier bis sechs Wochen in Donaueschingen und habe vor 9 Monaten aus einem andern Hotel gewechselt. Nach dem zweiten Besuch ist man mit Namen bekannt. Ich fühle mich dort als echter Gast. Gute zweckmässige Zimmer, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und gutes Frühstücksbuffet

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, Andreas G!
Bewertet am 7. August 2018

Zentral in Donaueschingen, sauberes Zimmer mit neuwertiger und moderner Einrichtung. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück entsprach unseren Erwartungen in dieser Preisklasse. Rundherum eine gute Empfehlung.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten erfragen, an der Strasse kann es sehr laut sein
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar