“Ein angenehmer Aufenthalt”

Wyndham Garden Donaueschingen
Kaufering, Deutschland
“Ein angenehmer Aufenthalt”
Bewertet am 4. Juli 2014

In diesem Hotel ist vor allem die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals hervorzuheben. Vom Hoteldirektor persönlich begrüßt worden. Nach einem schnellen Check- In wurden mir sogar noch die Koffer aufs Zimmer gebracht. Das Zimmer war sehr groß und vor allem sauber. Das Abendessen war sehr gut in angenehmer Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet war auch sehr reichhaltig und die Speisen waren allsamt frisch. Im ganzen ein sehr angenehmer Aufenthalt. Ich komme sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Das Hotel wurde aktuell mit neuen Matratzen und Betten ausgestattet. Daher ist der Schlafcomfort aus ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, StephanieGM!

Kirchheim unter Teck, Deutschland
Bewertet am 3. Juli 2014

Hier stimmt einfach alles. Die Gastfreundlichkeit, zufällig wurde ich vom Hoteldirektor persönlich begrüßt und durch das Haus geführt, einfach toll. Im Wellness - Bereich ausgespannt von der anstrengenden Arbeit, danach noch ein sehr gutes und leckeres Abendessen. Einfach alles super.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
2 Danke, KlaiberT!
Donaueschingen, Deutschland
Bewertet am 28. Juni 2014

Vor einer Woche hatten wir im Wyndham Garden Donaueschingen unsere Hochzeit gefeiert. Es war ein sehr gelungener Tag, da uns das Hotel und seine Angestellten jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hatten. 1 a Service und eine unvergleichbare Freundlichkeit sind uns vom gesamten Personal bis hoch zum Geschäftsführer/ Manager entgegen gebracht worden. Das 4- Gänge Menü der Hochzeit sowie das Probeessen war hervorragend und hat unseren wie auch den Geschmack unserer Gäste getroffen. Ein Lob hier nochmal auch an die Küche des Hauses. Außerdem erlebten wir eine professionelle Organisation und Vorbereitung unserer Feier. Dies gab uns ein sehr entlastendes Gefühl. Für jeden feierlichen Anlass kann man das Wyndham Garden Donaueschingen nur empfehlen !
L. + C G.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, Christian G!
Lörrach, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2014

Nie im Leben 4- Sterne !!!
Zimmer extrem renovierungsbedürftig.
Das Bad eine einzige Katastrophe. Wir reden von Duschvorhängen ,, die an den Knie aufhöen , Überschwemmung garantiert . Sowie Schimmel an den Fenstern und einem schmuddelihgen Waschbecken.
Minibar im Zimmer leer , für was die Gläser auf dem ungepflegten Schreibtisch stehen ist ein absolutes Rätsel.
Zimmer generell sehr abgewohnt und fleckig.
Service im Restaurant - wenn den mal jemand kam - teilweise unfreundlich oder schlicht und ergreifend nicht vorhanden.
An der Bar hat sich das Team ersteinmal zu einer Raucherpause verabschiedet 8 wurde uns auch so kommuniziert !), bevor eine Bestellung aufgenommen wurde oder gar ausgeschenkt wurde. Auch berim Abendessen sehr schwierig etwas zu Trinken zu bestellen , da einfach entweder kein Personal da oder ersz nach mehrfachen Bitten jemand kam .
Abendessen muss man nicht haben und Frühstücksbuffet nicht der Rede wert , da sehr übersichtlich und nicht aufgefüllt wurde , musste man sich auch keine Gedanken mehr machen , was man essen wollte.
Schade um das Hotel , denn man könnte etwas daraus machen .
Fragen uns wirklich , wie die 4 Sterne zustande kommen !!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, 44Christine_!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Donaueschingen.

Oberwil im Simmental, Schweiz
Bewertet am 10. Juni 2014

Heruntergekommen: kleines Zimmer, schmuddelig, kaputte Vorhänge, verfleckte Betten, kaputte Fliesen und Fugen, kaputter Duschschlauch, herabhängende Fensterdichtungen. dreckige Terrasse.
Wahl zwischen Zimmer mit Raucherbalkon und Strasse und Zug oder hintenraus ohne Balkon mit Aussicht auf ein Bitumengedecktes Flachdach.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Angelika L!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 4. Juni 2014

Wir hatten für ein Wochenende "Smart-Box-Angebot" geschenkt bekommen.

Es standen in Deutschland drei Hotels zur Auswahl, wir wählten das Hotel Wyndham in der Hoffnung, dass 4 Sterne für ein Wellness-Wochenende genügend anzubieten hätte.

Der Empfang war sehr freundlich.

Mit Gepäck gingen wir mit den Lift in den dritten Stock

Licht im Gang spärlich. Trotz Dunkelheit - Flecken auf dem Teppich erkennbar.

Der Staubsauger mitten im Gang konnte ich aber erkennen. Die Reinigungsfrau fand es nicht für nötig das Kabel etwas zur Seite zu schieben, bin zum Glück nicht drüber gestolpert

Zimmer gross aber dunkel und unfreundlich, dringend Renovierungsbedarf.
Im Bad lässt die Reinigung zu wünschen übrig. Waschbecken fleckig und kalkig.
Am Fenster Schimmel.

Wellnessbereich: Bademantel mussten wir am Empfang verlangen.
Dusche ok, Sauna 100°, kein Pool aber zwei Badewannen die 10 Min Sprudel.

Nachtessen: Vorspeise - gegrilltes Gemüse, war aber im Schnellgang gegrillt worden, denn es war noch roh. Hauptspeise und Dessert – gut. Ein kleiner Teller mit Messer war von Anfang an auf dem Tisch und wurde am Schluss – leer - wieder abgeräumt. Hätte ev. ein Brötchen von Anfang an aufgetischt werden sollen?

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Paar6061!
Linz, Österreich
Bewertet am 29. Mai 2014

Ich war geschäftlich in Donaueschingen und daher 2 Nächte im Wyndham.
Zuletzt war ich vor 5 oder 6 Jahren schon mal da, damals noch Carlton. Seit dem wurde anscheinend kein Euro in Renovierung gesteckt... Die Lobby und Speisebereich ist ja ganz schön, aber das ändert sich sobald man den Aufzug betritt. Dieser ist schlecht gereinigt gewesen .. es setzte sich dann bis zum Zimmer so fort. Abgenutzter Teppich, Blutflecken an der Wand, Bügeleisenabdrücke am Nachttisch, zerkratzter Schreibtisch, Tapeten abgenutzt von den Lampen die daran streifen oder wovon auch immer, keinerlei Informationen zum Hotel oder der Umgebung am Zimmer.
Wollte man Nachmittags oder Abends duschen so ging das nur kalt, dafür lief aber das Wasser nicht richtig aus der Wanne ab.
Das positive ist das freundliche Personal.
Aber das rechtfertigt keine 4 Sterne, eher 2, oder maximal, mit viel Augen zu drücken 3 Sterne.

Zimmertipp: nehmen Sie ein anderes Hotel...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Nr. 5 von 7 in Donaueschingen
Hotel Restaurant Zum Hirschen
Hotel Restaurant Zum Hirschen
Nr. 7 von 7 in Donaueschingen

Sie waren bereits im Wyndham Garden Donaueschingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Donaueschingen

Unternehmen: Wyndham Garden Donaueschingen
Anschrift: Hagelrainstr. 17, 78166, Donaueschingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Carlton Donaueschingen)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Donaueschingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Donaueschingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Donaueschingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Donaueschingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton Donaueschingen
Carlton Hotel Donaueschingen