“Schade um dieses Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Donaueschingen

Wyndham Garden Donaueschingen
“Schade um dieses Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

die Rezeption,Bar,Restaurant,alles top.Aber das zimmer fürchterlich.Das Essen-PERFEKT,das Personal-PERFEKT,die Bar-PERFEKT.Aber dann kamen wir ins Zimmer in der ersten Etage.Da war die KATASTROPHE-PERFEKT.Der Duschvorhang 20 cm zu kurz.Das ergebniss war natürlich eine Riesenüberschwemmung im Bad.Die Matratze war eine einzige S......e.Wir waren das erste mal hier,aber ganz sicher das letzte mal

Zimmertipp: Wir waren das erste mal hier,darum kann ich keine tipps geben.Für uns war es auch das letzte mal. LE ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Hhelmut4!

Leingarten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Dieses Hotel ist schwer zu bewerten...
Es arbeiten hier viele tolle Menschen, die stets sehr freundlich, bemüht und hilfsbereit sind, der Service ist also top! Allerdings sind wir von unserem Zimmer sehr enttäuscht. Gebucht war ein Superior Dreibettzimmer, bekommen haben wir ein kleines Doppelzimmer mit einem fleckigen Ausziehsofa. Dieses hat keinen Lattenrost sondern besteht nur aus Schaummatratze und im vorderen Bereich schläft man auf purem Holz! Auch für Kinder eine Zumutung und keineswegs auf dem Niveau eines 4Sterne Hauses! Außerdem mussten wir erst das Zimmer umbauen um das Sofa überhaupt ausklappen zu können. Hinter dem Sofa kamen neben Staubwolken alte Glasscherben und tote Fliegen zum Vorschein, sehr lecker! Der einzige Platz war vor dem Fenster unter dem es auch noch ziemlich reinzog. Das Zimmer war mit ausgeklapptem Sofa auch fast nicht mehr begehbar da einfach zu eng. Deckenlampe fehlt, es kommen Kabel aus der Decke! Verdunklung des Zimmers nicht möglich, im Winter sicher kein Problem...
Frühstücksbereich zugig und für uns zu kalt. Frühstück selbst sehr gut!
Fazit: Wir würden hier nicht nochmal herkommen und haben letztendlich nicht das bekommen, was in der Hotelbeschreibung stand. Zu zweit sich ok, zu dritt nicht noch einmal!

Zimmertipp: Die vorderen Zimmer gehen zur Straße und zur Bahnlinie (20m entfernt) raus sind also entsprechend la ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Nicole K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss.
Sowohl zum Frühstück als auch Abends im a la carte Restautant stehts frische Produkte.
Das freundliche Personal lässt keine Wünsche offen.
Einzig die Zimmer könnten etwas moderner eingerichtet sein.

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Jessica W!
Achern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wunderschönen Hotel im Süden Schwarzwald.
Moderne Ausstatung in Restauran,Bar,Rezeption.
Märchenhaft, überall schwimmen edle Fische,die im gesamte Etage vorzufinden sind.
Zum entschpannen mit einem Softdrink am Wasserfal, hatten wir als Paar eine tolle Zeit.
Wellnes Bereich,ist unauffällig.Sauna,Whirepool,Solarium,Massage,alles ist erstklassig- entspannug Pur.Das Restourant bittet gute Weine und leckeres Essen,Preis OK. Bedienung ist nicht nur jung,jübsch und freundlich,sondern auch außerordentlich nett. Das Gesammt Eindruck ist erste klasse. Zimmer sind sauber, mini Bar,TV, Wlan,alles wie gewont,läst keine Wünsche offen.Frühstick mit großem Auswahl,für eder mann.1A+
Das einzige was mann dort vermist, Swimingpool. An sonsten wir raten - nicht,s wie hin, dann fühlt mann sich wieder wie neu geboren.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind sonniger, das bringt Lust auf mehr.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Alexander K!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

super hotel mit sehr netten personal. super frühstücksauswahl. Auch das essen war super lecker. die lage ist super da man sehr schnell in der city ist und die bahn vor der tür die man auch nicht hört.wir haben uns rundum wohl gefühlt

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, hassan q!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Ein wirklich wunderschönes Hotel. Das einzige,,Problem" waren die Zimmer.Die Möbel sind etwas alt und die Vorhänge sind auch nicht die allerneusten. Die Zimmer waren sehr sauber und die Lage des Hotels ist auch sehr gut. Das Hotel liegt nah an dem Stadtzentrum in dem es ein paar tolle Cafés gibt.Das Service Personal war sehr freundlich. Man wird nicht einfach vergessen sondern wird immer nett und freundlich gefragt ob alles okay ist. An der Rezeption wurde man stehts freundlich Begrüßt und Anfangs wurde einem alles gut erklärt. Sehr gut finde Ich das die W-lan Codes gratis waren und auch das Parken in dem Hauseigenem Parkhaus. Auch der Wellnessbereich war super!Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und es gab vorallem eine große Auswahl an verschiedenen warmen und kalten Speisen und auch beim Abendessen hat man gemerkt das alles frisch zubereitet wurde. Ein wirklich erstklassiges Hotel und hat aufjedenfall die vier Sterne verdient!

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, martinhaller!
Trossingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Als wir ankamen wurden wir sehr nett begrüßt,
alles wurde erklärt wo was zu finden ist da auch ein kleiner SPA Bereich vorhanden ist. Somit wussten wir gleich was es alles gibt in diesem Hotel.
Unser Zimmer war hell mit großen Fenster. Das Menü am Abend war lecker und der Service war sehr aufmerksam und hatte ein gepfelgtes Erscheinungsbild. Das Frühstück am anderen Tag war sehr reichhaltig. Ein sehr großes Frühstücksbuffett mit großer Auswahl an warmen sowie auch anderen Speisen. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Daniel M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Donaueschingen.
Flair Hotel Grüner Baum
Nr. 6 von 7 in Donaueschingen
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 5 von 7 in Donaueschingen

Sie waren bereits im Wyndham Garden Donaueschingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Donaueschingen

Unternehmen: Wyndham Garden Donaueschingen
Anschrift: Hagelrainstr. 17, 78166, Donaueschingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Carlton Donaueschingen)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Donaueschingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Donaueschingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Donaueschingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Priceline, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Donaueschingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton Donaueschingen
Carlton Hotel Donaueschingen