Wyndham Garden Donaueschingen
Flair Hotel Grüner Baum(Donaueschingen)
99 $*
  • Restaurant
Hotel Concorde(Donaueschingen)
Waldblick Hotel(Donaueschingen)
Bewertet 25. März 2014

Wunderschönen Hotel im Süden Schwarzwald.
Moderne Ausstatung in Restauran,Bar,Rezeption.
Märchenhaft, überall schwimmen edle Fische,die im gesamte Etage vorzufinden sind.
Zum entschpannen mit einem Softdrink am Wasserfal, hatten wir als Paar eine tolle Zeit.
Wellnes Bereich,ist unauffällig.Sauna,Whirepool,Solarium,Massage,alles ist erstklassig- entspannug Pur.Das Restourant bittet gute Weine und leckeres Essen,Preis OK. Bedienung ist nicht nur jung,jübsch und freundlich,sondern auch außerordentlich nett. Das Gesammt Eindruck ist erste klasse. Zimmer sind sauber, mini Bar,TV, Wlan,alles wie gewont,läst keine Wünsche offen.Frühstick mit großem Auswahl,für eder mann.1A+
Das einzige was mann dort vermist, Swimingpool. An sonsten wir raten - nicht,s wie hin, dann fühlt mann sich wieder wie neu geboren.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind sonniger, das bringt Lust auf mehr.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Alexander K!
Bewertet 25. März 2014

super hotel mit sehr netten personal. super frühstücksauswahl. Auch das essen war super lecker. die lage ist super da man sehr schnell in der city ist und die bahn vor der tür die man auch nicht hört.wir haben uns rundum wohl gefühlt

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hassan q!
Bewertet 13. März 2014

Ein wirklich wunderschönes Hotel. Das einzige,,Problem" waren die Zimmer.Die Möbel sind etwas alt und die Vorhänge sind auch nicht die allerneusten. Die Zimmer waren sehr sauber und die Lage des Hotels ist auch sehr gut. Das Hotel liegt nah an dem Stadtzentrum in dem es ein paar tolle Cafés gibt.Das Service Personal war sehr freundlich. Man wird nicht einfach vergessen sondern wird immer nett und freundlich gefragt ob alles okay ist. An der Rezeption wurde man stehts freundlich Begrüßt und Anfangs wurde einem alles gut erklärt. Sehr gut finde Ich das die W-lan Codes gratis waren und auch das Parken in dem Hauseigenem Parkhaus. Auch der Wellnessbereich war super!Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und es gab vorallem eine große Auswahl an verschiedenen warmen und kalten Speisen und auch beim Abendessen hat man gemerkt das alles frisch zubereitet wurde. Ein wirklich erstklassiges Hotel und hat aufjedenfall die vier Sterne verdient!

• Aufenthalt: März 2014
1  Danke, martinhaller!
Bewertet 3. März 2014

Als wir ankamen wurden wir sehr nett begrüßt,
alles wurde erklärt wo was zu finden ist da auch ein kleiner SPA Bereich vorhanden ist. Somit wussten wir gleich was es alles gibt in diesem Hotel.
Unser Zimmer war hell mit großen Fenster. Das Menü am Abend war lecker und der Service war sehr aufmerksam und hatte ein gepfelgtes Erscheinungsbild. Das Frühstück am anderen Tag war sehr reichhaltig. Ein sehr großes Frühstücksbuffett mit großer Auswahl an warmen sowie auch anderen Speisen. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Daniel M!
Bewertet 25. Februar 2014

Hallo liebe Leser.

Haben ein wunderschönes romantisches we über Valentinstag in diesem Hotel verlebt.
Der Service war stets sehr bemüht, unsere vollste Zufriedenheit sicher zu stellen und war auch für Sonderwünsche aufgeschlossen. (natürlich im Rahmen) ;)

Für das unterschiedliche Massageangebot, sollte man im Hotel vorher anrufen, um die genaue Auflistung des Angebotes als Übersicht zu bekommen. (es lohnt sich ... )

Die Küche war ebenso von der Qalität her nicht zu beanstanden.

Wir würden jederzeit wieder eine kleine Auszeit in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Christian H!