“Tolles Hotel! Super Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Donaueschingen

Wyndham Garden Donaueschingen
Herzogenaurach, Deutschland
“Tolles Hotel! Super Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Hotel ist alles in allem eine Super Unterkunft in Donaueschingen. Vom Check-in über den Aufenhalt bis hin zur Abreise fühlt man sich super wohl. Das Personal ist sehr freundlich und Sonderwünsche werden auch gern erfüllt. Die Zimmer haben eine angenehme Größe (ca. 25m²) und verfügen zum Teil über einen Balkon. Flachbild-TV und Internet gehören hier zur Grundausstattung. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und sind somit stehts sauber. Das Hoteleigene Restaurant bietet eine hochwertige Küche mit einer saisonal angepassten Speisekarte. Neben dem Hotel gibt es sogar ein kostenloses Parkhaus mit direktem Zugang zur Hotellobby. Aufgrund mehrerer Geschäftsreisen in die Region Villngen-Schwenningen und Donaueschingen habe ich schon unzählige Hotels kennengelernt. Das Wyndham Garden in Donaueschingen gehört dabei zu den für meinen Geschmack besten Hotels in der Region.

Zimmertipp: egal...alle Zimmer sind gut
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
3 Danke, Ossburn!

Wiesloch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Im Hotel Wyndham Garden wird man ausgezeichnet umsorgt vom einchecken , über eine angenehme größe der Seminarräume, das Essen ist sehr vielfälltig und die Betreuung über die Leitung kann man echt nur positiv berichten. Wenn man Wünsche hat werden Diese berücksichtigt. Man fühlt sich in diesem tollen Ambiete sehr wohl.

Kann ich nur empfehlen.

Zimmertipp: Ich weiß nicht was für ein Zimmer ich empfehlen sollte, da ich bisher nur in ruhigen Zimmern unterge ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
3 Danke, Ulrike M!
Quadrath-Ichendorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Naja.... bei einem 4* hotel hätte ich ein drittes Bett erwartet, wenn man schon ein 3 bett zimmer bestellt. Und nicht eine Matratze auf dem Boden! Frechheit. Der Service und Personal super. Zimmer sehr sauber. Für alleine oder zu zweit sehr zu empfehlen

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
3 Danke, Stefan L!
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich war beruflich in Donaueschingen unterwegs und durfte deshalb mehrere Monate lang Gast dieses wunderschönen Hauses sein.
Die Zimmer sind stets gepflegt, sauber, hygienisch und gastfreundlich eingerichtet. Und das auf allen Etagen! (Ich war in mehreren während meines Aufenthaltes)
Das Personal ist stets freundlich, zuvorkommend und man hat Fachpersonal vor sich stehen.
Ein wellness bereich mit whirpool und sauna (top gepflegt!) Und ein fitness bereich stehen dem Gast kostenlos zur Verfügung, was mich gegenüber dem Hotel noch positiver gestimmt hat.
Das Restaurant mit einem großen Teich und einer Hotelbar läd zum gemütlichen Beisammensein ein und das Essen schmeckt hervorragend.
Am Frühstück gibt es ebenfalls nichts zu meckern, es schmeckt klasse und die Auswahl wurde treffend zum englischen Namen des Hotels gewählt.
Überzeugen sie sich selbst von diesem super Hotel, ich würde es jedenfalls ohne zu zögern nochmal wählen!

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, EspScythe!
ravensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich war beruflich auf Montage nach Donaueschingen versetzt worden und konnte 3 Monate lang die Vorzüge des Wyndham Garden geniesen.

Das Personal ist stehts freundlich und sehr kompetent. Außerdem sind Sauna, Whirlpool und ein sehr gut bestückter Fitnessraum zur kostenlosen Nutzung vorhanden.

Die Zimmer sind durchgehend sehr gepflegt (ich war während diesen 3 Monaten in unterschiedlichen Stockwerken und Zimmern untergebracht und hatte nicht einmal etwas zu bemängeln) und gut ausgestattet.

Ich würde jederzeit wieder das Wyndham Garden Hotel besuchen wenn ich die wahl hätte , da man dort rundherum verwöhnt wird

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
3 Danke, dariorizzo!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Ich war mehrere Wochen geschäftlich in diesem Hotel. Die Zimmer sind angenehm groß und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Über Parkmöglichkeiten verfügt das Hotel zu genüge, jedoch ist das Parkhaus relativ eng. Das Highlight des Hotels sind für mich der Wellnessbereich (bestehend aus Whirlpool und Sauna) und das umfangreiche Frühstücksbüffet. Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt und kann es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, Loooa!
Baden-Baden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Check-In um 15 Uhr eindeutig zu spät, wenn man vorher da ist wird man kurzerhand abgewimmelt und nicht richtig gekümmert. Das Essen war nicht schlecht, aber es wurde eigentlich nichts mehr aufgefüllt als es leer war, da keiner danach geschaut hat. Die Atmosphäre beim Essen war sehr unruhig, man bekam alles von außen herum mit, wenn der Azubi etwas falsch machte, bis hin wer gerade im Bademantel zu Massage geht.Das Zimmer sah etwas verlebt aus mit Flecken auf dem Teppichboden und ekligen alten Vorhängen vor dem Fenster, das Bett war schrecklich unbequem mit alter Federmatratze, bei der sogar noch die Federn raus standen. Man fühlte sich am nächsten Tag einfach nur gerädert statt erholt.
Ich kann das Hotel leider nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, SonjaMichael!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Donaueschingen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Donaueschingen.
Flair Hotel Grüner Baum
Nr. 7 von 7 in Donaueschingen
BEST WESTERN Soleo Hotel am Park
BEST WESTERN Soleo Hotel am Park
Nr. 1 von 9 in Bad Dürrheim

Sie waren bereits im Wyndham Garden Donaueschingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Donaueschingen

Unternehmen: Wyndham Garden Donaueschingen
Anschrift: Hagelrainstr. 17, 78166, Donaueschingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Carlton Donaueschingen)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Donaueschingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Donaueschingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Donaueschingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Donaueschingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton Donaueschingen
Carlton Hotel Donaueschingen