“Sehr guter Service, super Ausstattung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Donaueschingen

Prices are for 1 room, 2 adults
Wyndham Garden Donaueschingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Donaueschingen
4.0 von 5 Hotel   |   Hagelrainstrasse 17, 78166, Donaueschingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Carlton Donaueschingen)   |
15% Rabatt; Sparen Jetz
“Sehr guter Service, super Ausstattung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Ich war mehrere Wochen geschäftlich in diesem Hotel. Die Zimmer sind angenehm groß und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Über Parkmöglichkeiten verfügt das Hotel zu genüge, jedoch ist das Parkhaus relativ eng. Das Highlight des Hotels sind für mich der Wellnessbereich (bestehend aus Whirlpool und Sauna) und das umfangreiche Frühstücksbüffet. Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt und kann es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, Loooa!

Baden-Baden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Check-In um 15 Uhr eindeutig zu spät, wenn man vorher da ist wird man kurzerhand abgewimmelt und nicht richtig gekümmert. Das Essen war nicht schlecht, aber es wurde eigentlich nichts mehr aufgefüllt als es leer war, da keiner danach geschaut hat. Die Atmosphäre beim Essen war sehr unruhig, man bekam alles von außen herum mit, wenn der Azubi etwas falsch machte, bis hin wer gerade im Bademantel zu Massage geht.Das Zimmer sah etwas verlebt aus mit Flecken auf dem Teppichboden und ekligen alten Vorhängen vor dem Fenster, das Bett war schrecklich unbequem mit alter Federmatratze, bei der sogar noch die Federn raus standen. Man fühlte sich am nächsten Tag einfach nur gerädert statt erholt.
Ich kann das Hotel leider nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, SonjaMichael!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Donaueschingen.

Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Hotel ist groß, aber nicht unpersönlich. Die Zimmer sauber, schön möbliert und komfortabel groß. Die Betten sehr gut, sogar das Klappbett in den Familein Zimmer hat eine gute Größe und ist sehr bequem. Zum Hotel gehört auch ein Parkhaus, was für unsere altee Cabrios nützlich war.
Das Restaurant ist sehr gut, das Personal gut ausgebildet, höflich und sehr hilfsbereit. Der Innenhof ist wunderbar geschützt und darf benützt werden. Das Hotel verfügt über einen Großen Tagungs bereich und sied sehr Gut aus ( bis 500 Personen)
Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
3 Danke, Marika G!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Die Atmosphäre war sehr angenehm mit einem tollen Wellness Bereich, ideal zum ausruhen, vor allem der Saunabereich hat mir gut gefallen. Das Abendessen war super lecker und beim Frühstücksbuffet gab es eine sehr große Auswahl, für jeden etwas dabei.
Die Zimmer sind etwas veraltet, aber sehr sauber und schön gerichtet. Ich werde jederzeit wieder dort übernachten wenn ich in der Gegend bin, wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
3 Danke, Samantha S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Überaus freundlicher Service und super leckere Küche.
Bin oft beruflich unterwegs und war jetzt zum ersten Mal hier.
Schon beim rein kommen war ich von der Atmosphäre sowie vom sehr schnellen Check in sehr positiv überrascht.
Die Zimmer sind zwar etwas veraltet, aber sauber und gepflegt.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig, für mich fast schon zu viel Auswahl.
Werde mit Sicherheit wieder zurück kommen und es auch meinen Arbeitskollegen weiter empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Business
3 Danke, Jessica W!
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Zimmer sind gross, aber alles wirkt ziemlich überaltert, auch das Badezimmer hat schon bessere Zeiten gesehen. Mir gefielen vor allem auch die Teppichböden überhaupt nicht.
Sehr unbequeme Betten, liegt vermutlich an den alten Matratzen.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Essen im Restaurant war gut.
Was uns besonders gestört hat, dass das Restaurant nicht vom Eingangsbereich, Reception getrennt ist. Es ist eine einzige riesige Halle. Während dem Candlelight-Dinner wurden wir von einer Gruppe eintreffenden Leute (ca.25) "unterhalten". Von Entspannung und Gemütlichkeit keine Spur. Es war ein stetiges kommen und gehen, auch während des Frühstücks.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, HPDSchweiz!
Unterkulm
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Zimmer:
Zimmer nicht bereit, obwohl es seit 4! Tagen als gereinigt gemeldet wurde. Nachdem das gemacht wurde war das Bad (Lavabo und Zahnputzgläser) immer noch unsauber. Vorhänge an den Fenstern hatten Löcher und an der Fensterscheibe waren grosse Schlieren, was auch hier auf nicht gereinigt hindeutet. Teppich im Zimmer fleckig - hier wäre grundsätzlich über Bodenbeläge allgemein nachzudenken! Betten viel zu weich und die Kissen ein Hauch von nichts. Alles lässt den Eindruck entstehen, dass ein neuer Besitzer nichts investieren will.
Essen:
Sehr gutes Galadiner, leider war eine etwas zu laute Hochzeitsgesellschaft gleichzeitig da, das dem Ambiente abträglich war - Frühstück toll.
Personal:
Freundlich, aufmerksam, während dem Frühstück wurden die Tische nicht abgeräumt.
Hotelbewertung gesamt:
4 Sterne sind etwas gut "bezahlt" - leider

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Jomanian!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Donaueschingen.
Der Öschberghof
Nr. 4 von 7 in Donaueschingen
Waldeck Spa Hotel
Waldeck Spa Hotel
Nr. 5 von 9 in Bad Dürrheim

Sie waren bereits im Wyndham Garden Donaueschingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Donaueschingen

Anschrift: Hagelrainstrasse 17, 78166, Donaueschingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Carlton Donaueschingen)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Donaueschingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Hotels in Donaueschingen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Donaueschingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Donaueschingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton Donaueschingen
Carlton Hotel Donaueschingen