“Nicht wieder....”

Wyndham Garden Donaueschingen
Bewertet am 7. Oktober 2013

Zimmer:
Zimmer nicht bereit, obwohl es seit 4! Tagen als gereinigt gemeldet wurde. Nachdem das gemacht wurde war das Bad (Lavabo und Zahnputzgläser) immer noch unsauber. Vorhänge an den Fenstern hatten Löcher und an der Fensterscheibe waren grosse Schlieren, was auch hier auf nicht gereinigt hindeutet. Teppich im Zimmer fleckig - hier wäre grundsätzlich über Bodenbeläge allgemein nachzudenken! Betten viel zu weich und die Kissen ein Hauch von nichts. Alles lässt den Eindruck entstehen, dass ein neuer Besitzer nichts investieren will.
Essen:
Sehr gutes Galadiner, leider war eine etwas zu laute Hochzeitsgesellschaft gleichzeitig da, das dem Ambiente abträglich war - Frühstück toll.
Personal:
Freundlich, aufmerksam, während dem Frühstück wurden die Tische nicht abgeräumt.
Hotelbewertung gesamt:
4 Sterne sind etwas gut "bezahlt" - leider

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jomanian!

Bewertet am 27. September 2013

Ein wirklich schönes Hotel um Konferenzen und Tagungen abzuhalten.
Sehr gut ausgestattete Tagungszimmer und hilfsbereites Personal.
Auch die Küche muss sich loben lassen.
Die Atmosphäre war sehr gut un entspannt.
Auch der Wellnessbereich entsprach unseren Ansprüchen nach 8 Stunden harter arbeit!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
9  Danke, Alina B!
Bewertet am 26. September 2013

War mit meiner Freundin da und war angenehm überrascht! Gut ausgestattete saubere Zimmer mit tollen flatscreens. Wunderschönes Restaurant mit sehr gutem Essen und freundlichem zuvorkommendem Service und einem grossen Frühstücksbuffet das kaum wünsche offen lässt.

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: September 2013
4  Danke, derJogi!
Bewertet am 26. September 2013

Wir waren vor kurzer Zeit zu einem Kurzurlaub im Wyndham Garden .
Besonders erwähnenswert ist das sehr zuvorkommende gut ausgebildete Personal , das an
Freundlichkeit nicht zu übertreffen ist !
Natürlich passt hier auch die Verpflegung zum Gesamtbild : Absolutes Lob an die Küche - das Essen war klasse .
Die Zimmer im Comfortbereich sind gut ausgestattet und Sauber .
Der Aufendhalt war schon mehr als sehr gut ..... sehr empfehlenswert !!!

Dorina und Mario Timpone

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Mario T!
Bewertet am 23. September 2013

tolles Hotel für Geschäftesreisende und Tagungen war mit meiner Firma in diesem Hotel es war alles Perfekt das Essen ist Lecker Topausgestatete Tagungsräume mit moderner Technik
Sofort wieder. das gesamte Haus verfügt über W- Lan Kostenlos, neue Fernseher. Das Personal ist sehr hielfsbereit und zuvorkommend Plannen schon die nächste Veransaltung in diesem Hotel.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Patrick C!
Bewertet am 11. September 2013

Hallo :)
ich war erst vor kurzem mit meinem Freund dort, und ich fahnde das es echt perfekt war. Wir gönnen uns ab und zu eine "Wochenenderholung" und wir konnten uns sehr gut im Wyndham Garden erholen.
Essen war lecker und richtig gut.
Personal ist super zuvorkommend.

Es war ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Isabell S!
Ein TripAdvisor-Mitglied
90763 Fürth
Bewertet am 28. August 2013

In dem Hotel, in dem meine Frau und ich seit Jahren buchen, sieht man den jährlichen Verfall, ohne dass man selbst notwendige Reparaturen feststellen kann.
Die Teppichböden in den Zimmern und den Fluren sind nicht nur schmutzig, sondern total verfleckt. Ekelhaft. Im Frühstücksraum steigen die Servicekräfte über den Unrat (z.B. Eierschalen) anstatt diesen zu beseitigen.
Schönes Hotel, aber durch ein schlechtes Management nicht mehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Donaueschingen.
Flair Hotel Grüner Baum
Nr. 1 von 7 in Donaueschingen
Best Western Soleo Hotel Am Park
Best Western Soleo Hotel Am Park
Nr. 1 von 9 in Bad Dürrheim

Sie waren bereits im Wyndham Garden Donaueschingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Donaueschingen

Anschrift: Hagelrainstr. 17, 78166, Donaueschingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Carlton Donaueschingen)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Donaueschingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Donaueschingen
Preisklasse: 72€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Donaueschingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Donaueschingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton Donaueschingen
Carlton Hotel Donaueschingen