“Jeder Zeit wieder”

Wyndham Garden Donaueschingen
“Jeder Zeit wieder”
Bewertet am 26. September 2013

War mit meiner Freundin da und war angenehm überrascht! Gut ausgestattete saubere Zimmer mit tollen flatscreens. Wunderschönes Restaurant mit sehr gutem Essen und freundlichem zuvorkommendem Service und einem grossen Frühstücksbuffet das kaum wünsche offen lässt.

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013
4 Danke, derJogi!

Homburg, Deutschland
Bewertet am 26. September 2013

Wir waren vor kurzer Zeit zu einem Kurzurlaub im Wyndham Garden .
Besonders erwähnenswert ist das sehr zuvorkommende gut ausgebildete Personal , das an
Freundlichkeit nicht zu übertreffen ist !
Natürlich passt hier auch die Verpflegung zum Gesamtbild : Absolutes Lob an die Küche - das Essen war klasse .
Die Zimmer im Comfortbereich sind gut ausgestattet und Sauber .
Der Aufendhalt war schon mehr als sehr gut ..... sehr empfehlenswert !!!

Dorina und Mario Timpone

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Mario T!
Ravensburg, Deutschland
Bewertet am 23. September 2013

tolles Hotel für Geschäftesreisende und Tagungen war mit meiner Firma in diesem Hotel es war alles Perfekt das Essen ist Lecker Topausgestatete Tagungsräume mit moderner Technik
Sofort wieder. das gesamte Haus verfügt über W- Lan Kostenlos, neue Fernseher. Das Personal ist sehr hielfsbereit und zuvorkommend Plannen schon die nächste Veransaltung in diesem Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Business
3 Danke, Patrick C!
Rottweil, Deutschland
Bewertet am 11. September 2013

Hallo :)
ich war erst vor kurzem mit meinem Freund dort, und ich fahnde das es echt perfekt war. Wir gönnen uns ab und zu eine "Wochenenderholung" und wir konnten uns sehr gut im Wyndham Garden erholen.
Essen war lecker und richtig gut.
Personal ist super zuvorkommend.

Es war ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 Danke, Isabell S!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 28. August 2013

In dem Hotel, in dem meine Frau und ich seit Jahren buchen, sieht man den jährlichen Verfall, ohne dass man selbst notwendige Reparaturen feststellen kann.
Die Teppichböden in den Zimmern und den Fluren sind nicht nur schmutzig, sondern total verfleckt. Ekelhaft. Im Frühstücksraum steigen die Servicekräfte über den Unrat (z.B. Eierschalen) anstatt diesen zu beseitigen.
Schönes Hotel, aber durch ein schlechtes Management nicht mehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Donaueschingen.

Baden-Württemberg
Bewertet am 1. Mai 2013

Wir haben dieses Hotel seit 2009 schon einige Male besucht und uns jedes Mal wohl gefühlt. Mit unserer mittlerweile 11 Jahre alten Tochter haben wir immer großen Wert auf Kinderfreundlichkeit gelegt, die wir neben Freundlichkeit dort stets erfuhren.
Das abwechslungsreiche Frühstücksbuffet wird in der Regel gut nachgefüllt, und die Qualität stimmt ebenso wie beim Abendessen, das ebenfalls in einer entspannenden Atmosphäre eingenommen wird.
Die Zimmer sind groß und gemütlich, wenn auch nicht supermodern ausgestattet. Aber jeder, der sich über das Hotel vorinformiert, weiß schließlich, dass es kein Neubau oder Designerhotel ist. Im Gegensatz zu anderen Bewertern hatten wir immer warmes Wasser.
Der Wellnessbereich ist u.M. voll okay; die Sauna ist genauso wie es Laute wie wir - Saunagänger seit über 20 Jahren - haben wollen. Und für die Whirlwannen muss man sich halt einen kostenlosen Jeton an der Rezeption holen und schon geht das Gesprudel los.
Einzig ein wenig nachteilig ist die etwas enge Auffahrt zum Parkplatz, aber wir schaffen es mit unserem großen Van auch jedes Mal wieder.
Insgesamt ist das Hotel, wenn man keine übersteigerten Ansprüche hat und ein 4-Sterne-Hotel nicht für ein Luxushotel hält, sehr gemütlich und den Preis auf jeden Fall wert.

• Aufenthalt April 2013, Familie
3 Danke, minaflorina!
Muenchen
Bewertet am 11. April 2013

Das Wyndham Garden rechtfertigt seine 4 Sterne auf keinste Weise. Positiv ausnehmen möchte ich das freundliche Personal, aber sonst hapert es an allen Ecken und Enden:
- uralte, durchgelegene Matratzen
- nur kaltes Wasser in der Dusche / im Bad
- Teppich im Zimmer vergammelt
- viel zu stark beheizt
- sündteures Internet, das ist absolut nicht mehr zeitgemässs

Mein Eindruck ist, dass an dem Hotel seit gut 20 Jahren nichts mehr gemacht wurde. Suchen Sie sich lieber was anderes, auch wenn der Preis gut ausschauen mag.

• Aufenthalt April 2013, Business
5 Danke, Jayjay30!
Simone F, Manager von Wyndham Garden Donaueschingen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Sehr geehrter Herr Jayjay30,

recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die wir sehr konstruktiv annehmen.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir haben schon einige Ihrer Probleme erkannt und sind schon am Umsätzen dieser.

Wir freuen uns dennoch sehr das die Freundlichkeit des Personals Ihnen aufgefallen ist.

Hochachtungsvoll

Nr. 1 von 7 in Donaueschingen
Hotel Restaurant Zum Hirschen
Hotel Restaurant Zum Hirschen
Nr. 7 von 7 in Donaueschingen

Sie waren bereits im Wyndham Garden Donaueschingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Donaueschingen

Unternehmen: Wyndham Garden Donaueschingen
Anschrift: Hagelrainstr. 17, 78166, Donaueschingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Carlton Donaueschingen)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Donaueschingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Donaueschingen
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 116€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Donaueschingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HRS, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Donaueschingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton Donaueschingen
Carlton Hotel Donaueschingen