“4 Sterne ganz sicher nicht gerechtfertigt”

Wyndham Garden Donaueschingen
Bewertet am 11. April 2013

Das Wyndham Garden rechtfertigt seine 4 Sterne auf keinste Weise. Positiv ausnehmen möchte ich das freundliche Personal, aber sonst hapert es an allen Ecken und Enden:
- uralte, durchgelegene Matratzen
- nur kaltes Wasser in der Dusche / im Bad
- Teppich im Zimmer vergammelt
- viel zu stark beheizt
- sündteures Internet, das ist absolut nicht mehr zeitgemässs

Mein Eindruck ist, dass an dem Hotel seit gut 20 Jahren nichts mehr gemacht wurde. Suchen Sie sich lieber was anderes, auch wenn der Preis gut ausschauen mag.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Jayjay30!
Simone F, Manager von Wyndham Garden Donaueschingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2013

Sehr geehrter Herr Jayjay30,

recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die wir sehr konstruktiv annehmen.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir haben schon einige Ihrer Probleme erkannt und sind schon am Umsätzen dieser.

Wir freuen uns dennoch sehr das die Freundlichkeit des Personals Ihnen aufgefallen ist.

Hochachtungsvoll

Ö.Omar
Resident Manager

Ein TripAdvisor-Mitglied
Ingelheim, Deutschland
Bewertet am 10. April 2013

Zimmer mit Badewanne und sauber , kleiner Balkon (nicht schön) aber vorhanden, Flur Teppich verdreckt. HotelAnlage an sich schön , Fehler die man beheben könnte !!! WellnessBereich sauber aber nicht der Rede wert - 1Sauna, Whirlwanne ohne Wasser, Frühstück voll und ganz in Ordnung, Restaurant während der Woche kein Stern wert gewesen- koche selbst besser!!! Zum Wochenende netteres Ambiente und Kochwechsel Essen war dann besser aber auch nicht hervorragend !

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrte Gäste,

recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben diese Problematik die Sie beschrieben haben Intern schon aufgearbeitet.

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mich diesbezüglich kontaktieren würden.

Hochachtungsvoll

Ö.Omar
Resident Manager

Bewertet am 17. März 2013

Eigentlich haben wir uns auf ein entspanntes, chices Wochenende in einem 4 Stern Hotel gefreut - doch die Freude verging uns sobald wir das Hotel betraten und es kam nicht besser.

Während die Dame am Empfang noch nett war und lächelte, verging uns das Lachen immer wie mehr: Überall alte Teppiche, Wände die abblättern oder Löcher haben. Das Zimmer war schmutzig. Im Doppelzimmer hatte es nur ein Badetuch und eine Bettdecke und das für zwei Personen? Es muss ja nicht überall ein LCD TV sein, aber das Fernsehbild ähnelte mehr einem Ameisenrennen als sonst was. Da war die selten befahrene Strasse und Bahnlinie kein Problem mehr. Zum Glück hatten wir ein Superior Zimmer ... möchte ja gar nicht wissen wie das Standard Zimmer gewesen wäre.

So wollten wir noch einwenig wellnessen - immerhin wird überall mit der Super Spa Oase gelockt, ein Sinn Hotel. Und tatsächlich hat es eine Sauna, ein kostenpflichtiges Solarium und zwei Whirlwannen für je eine Person welche mit Jetons betrieben werden.

Das Abendessen haben wir glücklicherweise nicht im Hotel genommen, die Preise erschienen uns überrissen. Und zum Glück haben wir das so gemacht, während wir 15 Minuten auf unseren Welcomedrink gewartet haben, ging im einen Saal ein Hochzeitsfest los mit Geigenmusik dass einem fast das Gehör verschlug!

Nach einer eher unerholsamen Nacht auf durchgelegenen Matratzen in einem muffigen Zimmer haben wir uns an Frühstücksbuffet gewagt. In einer Jugendherberge oder einem Motel mit Continental Breakfest wäre das alles i.O. gewesen - aber nicht in einem 4 Stern Hotel! Und das Personal war im Restaurant war relativ unfreundlich wenn es sich mal blicken liess!

Da uns nach dem Frühstück nun wirklich nichts mehr im Hotel behalten konnten, haben wir unsere Reise frühzeitig abgebrochen und auch die gebuchte Massage am Nachmittag sausen lassen!

Ein richtiger Reinfall das Hotel.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, tanae83!
Bewertet am 12. März 2013

Ich war sprachlos, als ich die Lobby betrat und das Gefühl hatte im Hauptbahnhof zu stehen.
Unendliche Tische, mit weißen Hussen standen im Saal, an der Rezeption. Das Gefühl einer Jugendherberge oder eines Hotels am Rotem Meer kamen in mir hoch. Der Stil der 80er Jahre verteilte sich durch das gesamte Hotel. Noch schlimmer war es im Zimmer. Abgewohnt ist das Hotel. Ein Neonlicht im Bad, machte den Eindruck einer Kaserne, veraltete Amateuren spiegelten wieder, das es insgesamt in die Jahre gekommen ist. Für Business Reisende nicht zu empfehlen, da man hier nicht frei entspannen kann. Denn selbst das Bett war so durchgelegen, das ich am nächsten Tag zur Massage musste. Es wird leider in dem Hotel an der falschen Stelle gespart.
Selbst das Abend Essen im "Hussensaal" am Teich, war ungemütlich und überteuert trotz eines 20% Gutscheins. Nein hier muss man nicht nächtigen. 4 Sterne, ich denke nicht !!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Lord_Bommelmann!
Bewertet am 26. August 2012

Zwei Übernachtungen waren wir in diesem Hotel. Die Zufahrt in das Parkhaus ist extrem eng, die Stellplätze selbst großzügig. Der Empfang war herzlich, das Zimmer etwas klein. Wir hatten einen Voucher und bekamen ein Zimmer "hinten raus". Zwar war die Aussicht weniger doll, dafür aber sehr ruhig. Vor dem Hotel führt eine Eisenbahnlinie entlang, ebenso eine Durchgangsstraße. Das Frühstück war gehobene Klasse, mehr nicht. Der Quark kam aus einer "Maschine", das Obst war anscheinend aus der Dose. Ansonsten war alles da, nur das muffige Auftreten der jugendlichen Mitarbeiter störte etwas. Das wird aber schon noch werden! Insgesamt wirkte das Hotel etwas abgewohnt, der mehr als großzügige Empfang kann über gewisse Schwächen nicht hinweg täuschen. Überall gehört eigentlich dringend der Teppichboden ausgewechselt. Deshalb kann ich leider nur eine 3+ geben, aber niemals vier Sterne !

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MCFC59!
Bewertet am 26. Juli 2012

Wir waren im Sommer im Carlton Hotel. Die Rezeption war sehr freundlich, wie eigentlich alle in diesem Hotel. Das Zimmer hat zum Preisleistungsverhältnis gepasst und war sauber.
Zum Frühstück gab es alles was man braucht, klasse.
Das Abendessen war ebenfalls sehr gut, die Kellnerin freundlich.
Wir haben Abends an der Bar den Direktor kennengelernt. Dieser war ebenfalls richtig nett. Wenn wir wieder in diese Gegend kommen werden wir wieder hier schlafen. Auf dem Weg in die Schweiz eine faire Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe vom Titisee.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Paul M!
Bewertet am 13. Juni 2012

Ich war anlässlich einer Hochzeit 3Tage im Carlton Hotel und es war ein tolles Wochenende.

Das gesamte Personal ist zuvorkommend und freundlich. Das Essen im Restaurant und auch beim Festabend war sehr köstlich ...danke nochmal an die Köche.

Die Zimmer sind sauber und ich habe nichts vermisst !

Danke nochmals an das gesamte Team !
Wir kommen wieder :)

• Aufenthalt: Juni 2012
1  Danke, 1976gmx!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Donaueschingen.
Waldblick Hotel
Nr. 1 von 7 in Donaueschingen
Waldeck Spa Hotel
Waldeck Spa Hotel
Nr. 3 von 9 in Bad Dürrheim

Sie waren bereits im Wyndham Garden Donaueschingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Donaueschingen

Anschrift: Hagelrainstr. 17, 78166, Donaueschingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Carlton Donaueschingen)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Donaueschingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Donaueschingen
Preisklasse: 66€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Donaueschingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Donaueschingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton Donaueschingen
Carlton Hotel Donaueschingen