Professionelle Freundlichkeit, die die Herzlichkeit und das ernsthafte interesse am Kunden vermissen lässt. Das Personal ist sehr freundlich, wobei es sich um eine freudlichkeit handelt, die nur funktioniert so lange der gast auch gut mitspielt bzw. so funktioniert wie man es sich gedahct hat. Sobald der gast unzufrieden ist oder einen Wunsch äußert wird diese fassade sehr schnell sichtbar.
Ein Beispiel: In der Bar, wenn sie hier etwas zu knabbern zum Wein verlangen, dann heißt es dies sei wegen Corona nicht möglich. ich bin nun sehr viel in Hotels unterwegs auch in baden-Württemberg und abgepackt oder in einem verschlossenen Schälchen ist dies auf jeden fall möglich. Wenn sie die bedienung damit konfrontieren wird ihnen mit lächeln entgegnet dass sei eine management-Ensctheidung, wenn sie dann noch sagen, dass hier Corona nur als Ausrede benutzt wird, um evtl. kosten zu sparen, dann bekommen sie als Antwort, auf dem zimmer gäbe es abgepackte Nüsse, die sie gerne holen können. Alles mit einem tollen lächeln aber...nicht wirkich an dem Kunden mit seinem ANliegen interssiert. Gleiches gilt für das Restaurant das Esszimmer, sehr professionell aber nur so lange der gast das Spiel mitspielt.
Sorry, da kenne ihc in der Nöhe Hotels, die ich geren auf Nachfrage nenne, die hier ein deutliches Interesse am Gäöstewunsch erkennen lassen, in dem sie versuchen diesen zu erfüllen und dies auch mit einem Lächeln.
Ach ja, dass sie einen feedbackbogen verlangen lässt die Bedienung auch unberührt, der wird ihnen auch...Professionelle Freundlichkeit, die die Herzlichkeit und das ernsthafte interesse am Kunden vermissen lässt. Das Personal ist sehr freundlich, wobei es sich um eine freudlichkeit handelt, die nur funktioniert so lange der gast auch gut mitspielt bzw. so funktioniert wie man es sich gedahct hat. Sobald der gast unzufrieden ist oder einen Wunsch äußert wird diese fassade sehr schnell sichtbar.
Ein Beispiel: In der Bar, wenn sie hier etwas zu knabbern zum Wein verlangen, dann heißt es dies sei wegen Corona nicht möglich. ich bin nun sehr viel in Hotels unterwegs auch in baden-Württemberg und abgepackt oder in einem verschlossenen Schälchen ist dies auf jeden fall möglich. Wenn sie die bedienung damit konfrontieren wird ihnen mit lächeln entgegnet dass sei eine management-Ensctheidung, wenn sie dann noch sagen, dass hier Corona nur als Ausrede benutzt wird, um evtl. kosten zu sparen, dann bekommen sie als Antwort, auf dem zimmer gäbe es abgepackte Nüsse, die sie gerne holen können. Alles mit einem tollen lächeln aber...nicht wirkich an dem Kunden mit seinem ANliegen interssiert. Gleiches gilt für das Restaurant das Esszimmer, sehr professionell aber nur so lange der gast das Spiel mitspielt.
Sorry, da kenne ihc in der Nöhe Hotels, die ich geren auf Nachfrage nenne, die hier ein deutliches Interesse am Gäöstewunsch erkennen lassen, in dem sie versuchen diesen zu erfüllen und dies auch mit einem Lächeln.
Ach ja, dass sie einen feedbackbogen verlangen lässt die Bedienung auch unberührt, der wird ihnen auch noch gebracht mit dem hiwneis, den gebe ich für sie and er rezeption ab...das naheliegenste meinem Wunsch abzuhelfen ....auf die Idee kommt man nicht.
Das haus und die Zimmer sind Preisgemäß eingerichtet.
Nein hier würde ich keinen urlaub verbringen es sei denn ich stehe auf solch einen Zirkus.Mehr
Weniger anzeigen