“Schönes und gutes Haus mitten in der Stadt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Linde

Hotel Linde
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“Schönes und gutes Haus mitten in der Stadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Familiär mit erstklassigem Service geführtes Haus mit schönen Zimmern. Frühstück ist reichhaltig und gut, Restaurant ebenfalls gut. Am Wochenende ist auch das verkehrberuhigte Zentrum etwas laut, offenbar das Saturday-Night-Fever.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, WehKah!

Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Hab hier mit ein paar Freunden auf der Durchreise einen Stop zum Mittagessen eingelegt und ich muss sagen: es hat sich gelohnt. Ich hatte das Tagesessen, Rahmschnitzel mit Pilzen, und zum Nachtisch Apfelküchle. Wirklich sehr lecker. Portionen waren genau richtig - viel Nachtisch find ich immer gut :)
Kellner waren sehr freundlich und hatten immer einen netten Spruch auf Lager. Alles in allem war es ein gelungener und sättigender Abschluss unserer Reise und ich würde dort jederzeit wieder einkehren.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Doris H!
Freiburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

Nettes Hotel in der Kernstadt von Donaueschingen mit gemütlich hübscher Terrasse. Überrascht war ich vom Abendessen, hier lohnt es sich um die Jahreszeit wirklich zum Spargelessen einzukehren. Schön fand ich auch den "Gruß aus der Küche" & am nächsten Morgen den Frühstücksraum.

Ich war im komplett renovierten Nebengebäude untergebracht, von daher sind die Zimmer hier modern und geschmackvoll eingerichtet. Leider hatte ich keine wirklich erholsame Nacht, das liegt aber eher an meinen persönlichen Schwierigkeiten mit Hotelzimmern.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Michael R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Wir verbrachten eine Nacht in einem brandneuen, eleganten und großen Zimmer im Nachbarhaus, welches erst kürzlich renoviert worden ist. Der Service war erstklassig, ebenso die Küche im Hotelrestaurant. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Wir trafen zwei sehr distinguierte Deutsche, die bereits zuvor in diesem Haus übernachtet hatten...wir werden es ihnen gleichtun!

Danke, A R!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2011

Das Hotel ist ein hübsches Haus in der Ortsmitte von Donaueschingen. Die zentrale Lage bringt es leider auch mit sich, dass es nachts ziemlich laut ist: Fahrzeuge und späte, nicht gerade leise Spaziergänger.

Unser Zimmer war ziemlich klein und teilrenoviert: neuer Teppich und Gardinen. Die Möbel - insbesondere die Sessel - waren schon sehr in die Jahre gekommen. Das Bad war geradezu eine Zeitreise zurück in die 70iger mit moosgrüner Keramik und braunen Fliesen. Aber es ist erstaunlich, in welch guten, sauberen Zustand es erhalten wurde.

Das Frühstück gibt es in einem modernen, etwas engen Raum ganz in schwarz/weiß und ist sowohl von der Auswahl als auch Qualität gut.

Der Lift hält mehr oder weniger auf einer Zwischenetage, d.h. man kommt nicht ganz ohne Treppensteigen zu seinem Zimmer.
Parken kann man in der Straße hinter dem Haus.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 1 von 7 in Donaueschingen
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 4 von 7 in Donaueschingen

Sie waren bereits im Hotel Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Linde

Unternehmen: Hotel Linde
Anschrift: Karlstr. 18, 78166, Donaueschingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Donaueschingen
Nr. 5 von 7 Hotels in Donaueschingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Linde 3*
Genießen Sie den Komfort unseres traditionsreichen Hauses im Zentrum von Donaueschingen und lassen Sie sich vom Ambiente unseres Hotels verzaubern: - Mit kulinarischen und badischen Spezialitäten im Restaurant - In der gemütlichen Lindenstube für bis zu 15 Personen - Im Frühstücksraum in erlesenem schwarz weiß Design- In der Bibliothek zum abendlichen Verweilen, wie auch in der kleinen Hotelbar mit Erweiterung zur Dachterrasse hin Wir bieten Ihnen 25 komfortabel ausgestattete Zimmer. Hinzu kommen ein großer Fahrradkeller sowie eine begrenzte Anzahl Parkplätze im Carport. Herzlichst Ihre Familie Rust & das Team vom Hotel Linde ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Linde Donaueschingen