“Abendessen”

Fürstenberg Bräustüble
Platz Nr. 1 von 34 Restaurants in Donaueschingen
Preisbereich: 6 $ - 34 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: HERZLICH WILLKOMMEN IM FÜRSTENBERG BRÄUSTÜBLE. GENIEßEN SIE IN GEMÜTLICHEM AMBIENTE UNSERE DEUTSCHE KÜCHE MIT GERICHTEN UND SCHMANKERLN. DAZU EMPFEHLEN WIR IHNEN GERNE: ETWAS „PRICKELNDES“ ODER „MIT BLUME“. FÜR UNSERE REGIONALEN GERICHTE VERWENDEN WIR HAUPTSÄCHLICH ZUTATEN AUS UNSERER REGION. DIE PRODUKTE KOMMEN AUS KONTROLLIERTEN BETRIEBEN, DEREN ERZEUGNISSE GANZ ODER TEILWEISE AUSGEZEICHNET SIND. FÜR DIESEN EHRLICHEN, VERTRAUENSVOLLEN REGIONALGENUSS VERBÜRGEN WIR UNS. WIR STEHEN FÜR GESICHERTE HERKUNFT, ARTGERECHTE TIERHALTUNG, KURZE UND SCHONENDE TRANSPORTWEGE, SOWIE SORGFÄLTIGE VERARBEITUNG. DAS ALLES SORGT FÜR FRISCHE, HOHE QUALITÄT UND EINEN NACHHALTIGEN UMGANG MIT UNSERER KULTUR- UND NATURLANDSCHAFT. GLEICHZEITIG VERKÖRPEN WIR DADURCH DIE TRADITIONELLE BADEN-WÜRTTEMBERGISCHE GASTRONOMIE- UND KÜCHENKULTUR.
Bewertet am 5. August 2014

Schône Terrasse, war allerdings zu kalt. Aber in den urigen Innenrâumen sehr angenehm.
Die müssen den Koch gewechselt haben! Juli letzten Jahres war wir sehr zufrieden. Bei unserem nächsten Besuch werden wir in eimem anderen Lokal essen gehen.

Danke, Rena063!

Bewertet am 26. Juli 2014

Gute Lage, schöne Terasse. Maultaschen (im Butter schwimmend) und Salat dazu ok. Paniertes Schweineschnitzel gut, die Pommes in altem Öl gebacken. Absolut verbesserungsfähig!

Danke, Lotta G!
Bewertet am 21. Juli 2014

Schöne Terrasse und urige Innenräume.
Abwechslungsreiche Speise- und Getränkekarte. Einige Bedienungen sehr freundlich,
andere übermotiviert - wieder andere komplett lustlos.
Salatbuffet für diese Preisklasse unwürdig !

2  Danke, Wolfgang W!
Bewertet am 1. Juli 2014

supernetter Service , tolles Ambiente , Essen und Trinken ausgezeichnet.
Die zentrale Lage ist von Vorteil , trotzdem haben wir mit sechs Personen einen Platz erhalten.
Wir kommen gerne wieder !Q

1  Danke, 44Christine_!
Bewertet am 29. Mai 2014

schnelles Service, gut gelauntes Personal, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, das Essen stand maximal 20 Minuten nach der Bestellung am Tisch, und das bei ca. 30 Gästen gleichzeitig ala Carte.

1  Danke, Kruma!