“abendessen”

Fürstenberg Bräustüble
Platz Nr. 1 von 33 Restaurants in Donaueschingen
Preisbereich: 6 $ - 33 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: HERZLICH WILLKOMMEN IM FÜRSTENBERG BRÄUSTÜBLE. Genießen SIE IN GEMÜTLICHEM AMBIENTE UNSERE DEUTSCHE KÜCHE MIT GERICHTEN UND SCHMANKERLN. DAZU EMPFEHLEN WIR IHNEN GERNE: ETWAS „PRICKELNDES“ ODER „MIT BLUME“. FÜR UNSERE REGIONALEN GERICHTE VERWENDEN WIR HAUPTSÄCHLICH ZUTATEN AUS UNSERER REGION. DIE PRODUKTE KOMMEN AUS KONTROLLIERTEN BETRIEBEN, DEREN ERZEUGNISSE GANZ ODER TEILWEISE AUSGEZEICHNET SIND. FÜR DIESEN EHRLICHEN, VERTRAUENSVOLLEN REGIONALGENUSS VERBÜRGEN WIR UNS. WIR STEHEN FÜR GESICHERTE HERKUNFT, ARTGERECHTE TIERHALTUNG, KURZE UND SCHONENDE TRANSPORTWEGE, SOWIE SORGFÄLTIGE VERARBEITUNG. DAS ALLES SORGT FÜR FRISCHE, HOHE QUALITÄT UND EINEN NACHHALTIGEN UMGANG MIT UNSERER KULTUR- UND NATURLANDSCHAFT. GLEICHZEITIG VERKÖRPEN WIR DADURCH DIE TRADITIONELLE BADEN-WÜRTTEMBERGISCHE GASTRONOMIE- UND KÜCHENKULTUR.
Lörrach, Deutschland
“abendessen”
Bewertet am 1. Juli 2014

supernetter Service , tolles Ambiente , Essen und Trinken ausgezeichnet.
Die zentrale Lage ist von Vorteil , trotzdem haben wir mit sechs Personen einen Platz erhalten.
Wir kommen gerne wieder !Q

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
1 Danke, 44Christine_!

Linz, Österreich
“super”
Bewertet am 29. Mai 2014

schnelles Service, gut gelauntes Personal, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, das Essen stand maximal 20 Minuten nach der Bestellung am Tisch, und das bei ca. 30 Gästen gleichzeitig ala Carte.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Kruma!