“Esperaba más” 3 von fünf Punkten

Fürstenberg Bräustüble
Platz Nr. 1 von 32 Restaurants in Donaueschingen
Preisbereich: 5 $ - 31 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: HERZLICH WILLKOMMEN IM FÜRSTENBERG BRÄUSTÜBLE. Genießen SIE IN GEMÜTLICHEM AMBIENTE UNSERE DEUTSCHE KÜCHE MIT GERICHTEN UND SCHMANKERLN. DAZU EMPFEHLEN WIR IHNEN GERNE: ETWAS „PRICKELNDES“ ODER „MIT BLUME“. FÜR UNSERE REGIONALEN GERICHTE VERWENDEN WIR HAUPTSÄCHLICH ZUTATEN AUS UNSERER REGION. DIE PRODUKTE KOMMEN AUS KONTROLLIERTEN BETRIEBEN, DEREN ERZEUGNISSE GANZ ODER TEILWEISE AUSGEZEICHNET SIND. FÜR DIESEN EHRLICHEN, VERTRAUENSVOLLEN REGIONALGENUSS VERBÜRGEN WIR UNS. WIR STEHEN FÜR GESICHERTE HERKUNFT, ARTGERECHTE TIERHALTUNG, KURZE UND SCHONENDE TRANSPORTWEGE SOWIE SORGFÄLTIGE VERARBEITUNG. DAS ALLES SORGT FÜR FRISCHE, HOHE QUALITÄT UND EINEN NACHHALTIGEN UMGANG MIT UNSERER KULTUR- UND NATURLANDSCHAFT. GLEICHZEITIG VERKÖRPEN WIR DADURCH DIE TRADITIONELLE BADEN-WÜRTTEMBERGISCHE GASTRONOMIE- UND KÜCHENKULTUR.